Sie sind nicht angemeldet.

  • »otternase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2011, 21:16

Hertz D / IMMR - Palma de Mallorca - was erwartet mich?

Hallo

ich möchte im Februar für eine Woche auf Mallorca einen Wagen mieten. Nun sah ich, dass ich über einen mir zur Verfügung stehenden Tarif sehr günstig bei Hertz Klasse D buchen könnte. Was würde mich dort erwarten?

1) die Klasse wird als IMMR, Beispielfahrzeug Ford C-Max ausgewiesen. Was könnte es sonst noch werden, hat jemand mal bei Hertz Klasse D auf Mallorca gemietet? Vor allem, was wäre "Worst-Case", was könnte in dieser Klasse schlimmstenfalls kommen?

2) bei lokalen Vermietern hat mich immer gestört, dass man oft ab Flughafen erst weite Wege mit dem Bus herumgegondelt wurde, ehe man den Wagen dann irgendwo weit entfernt übernehmen durfte. Daher habe ich gerne bei Sixt gemietet, aber die sind auch signifikant teurer...
Wo ist der Counter/der Parkplatz von Hertz am Flughafen PMI? In der Stationsbeschreibung steht "Lizenznehmer-Station". Ist das auch nur eine lokale Klitsche oder "was ordentliches"? Hat jemand allgemein Erfahrung mit Hertz auf Mallorca?

Vielen Dank
Markus

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 11:55

Hertz ist direkt im Parkhaus am Flughafen gegenüber dem Hauptausgang. Da kann man auf jeden Fall mieten! Die anderen großen AV sind im gleichen Parkhaus.

Gemietet habe ich noch nie bei Hertz auf Mallorca. Das liegt daran, dass die anderen AV einfach die für meinen Geschmack besseren Autos haben. Wenn du VW, Audi oder BMW haben willst, miete besser bei Sixt oder EC. Ford, Seat, Renault sind bei Hertz bisher immer auf dem Parkplatz gestanden

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (29.01.2011)

  • »otternase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 12:45

ganz herzlichen Dank fuer diese Info.

Ford (C-Max), Seat (Altea XL) oder Renault (Scenic) wären für mich OK, ich möchte nur ungern mit einem Japaner (zB. einem Nissan Note oder Honda Jazz) losziehen müssen...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Januar 2011, 14:13

Hertz auf Mallorca hat sehr viele französische Fahrzeuge. Das Parkhaus ist direkt gegenüber des Terminals und der Counter ist im Ankuftsbereich nicht zu übersehen...
Hatte auch schon ein Fahrzeug von Hertz Mallorca. Sehr nettes Personal, spricht teilweise sogar deutsch!

diesen Renault hatte ich, war IWMR, gebucht war für mich CDMR (Werkstattersatz):



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (29.01.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.