Sie sind nicht angemeldet.

framei

Anfänger

  • »framei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 13:11

Mietwagen Neapel/Italien 12.07.-26.07.11

Moin Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen für den Zeitraum 12.07.-26.07.2011 in Neapel/Flughafen.

Hat jemand einen Rat, wo ich am besten mit der Suche anfange? Sollte eigentlich ein Kombi sein, da 5 Personen mit Gepäck zu transportieren sind - in Spanien bin ich eigentlich immer mit einem Berlingo/Kangoo ganz gut gefahren (über das Auto lässt sich ja trefflich streiten, aber für den Urlaub...)

Bin für jeden Rat dankbar - meine Erfahrungen belaufen sich bislang auf alle möglichen Anbieter in Spanien, dummerweise aber alleslokale Anbeiter!

Danke im Voraus und beste Grüße,
Frank

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 13:25

Hat jemand einen Rat, wo ich am besten mit der Suche anfange?


Die üblichen Verdächtigen wie Hertz, Sixt, Europcar und Avis.

Für Urlaubsbuchungen aber auch z. B. Broker wie www.m-broker.de, www.billiger-mietwagen.de usw..
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.