Sie sind nicht angemeldet.

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 18:15

Anmietung Palma-Flughafen, EUROPCAR

Hallo liebe Forumsmitglieder,

kurz meine Story:

Im Mai 2010 habe ich eine Flugreise nach Malle Online bei Easy Jet gebucht, dort auch gleich bei Europcar den Mietwagen dazu.

Bezahlt habe ich alles per VISA-Kreditkarte, das hat auch funktioniert. Die Buchungsbestätigung für den Mietwagen kam auch per Mail.

Dann im September nach der Landung hin zum Grün-gelben Schalter im Flughafen Palma, 30 Min. Wartezeit, ok- dann endlich habe ich alle Unterlagen vor gelegt (Buchungsbestätigung, Kreditkarte, Handy-Nr., Führerschein und Ausweis). Die "NETTE" Dame sah es sich kurz an und schwieg dann und Tippte ca. 10 Min. auf Ihrer PC-Tastatur herum. Dann sah Sie mich an als ob ich ein Geist wäre und sagte ich solle den Schalter verlassen-Europcar gibt mir kein Auto. Ich fragte nach dem warum, sie konnte Plötzlich nur noch Katalanisch und machte Bewegungen wie Security-weg von Schalter. Also bevor ich noch im Knast lande bin ich lieber weg dort. Die 500 Euronen waren also Verloren-Toll. Ich musste mir später einen Mietwagen bei einem Privaten auf Malle holen und Logo-erneut Zahlen.

Europcar ist sowas von Arrogant und Mies :cursing: -die sagen ich soll mich an Europcar Malle wenden. Das ist so gut wie aussichtslos sagte mir auch mein Fürsprecher zu Hause.

Gruss an alle...

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 18:39

Hallo Forumsmitglieder,

ums kurz zu machen; Auto reserviert, Bezahlt per VISA, Geld (500 Euronen) abgebucht. Mit Buchungsbestätigung, VISA-Karte, Ausweis und Führerschein hin zu den Grün-gelben in Palma-- kein Mietwagen bekommen ohne Begründung !!!!! Konnten nur noch Katalanisch Plötzlich ! :cursing:

No More Europcar


Es reicht doch wenn du das in einem Bereich postest oder?

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 18:49

Europcar

Sorry, aber es passt fast über all rein. Ich wollte es nicht versäumen alle vor den Grün Gelben zu warnen.

Gruss-Jörg 8|

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2011, 18:51

Sorry, aber es passt fast über all rein. Ich wollte es nicht versäumen alle vor den Grün Gelben zu warnen.

Gruss-Jörg 8|


Türlich tut es das. Es ist ein Mietwagen Forum ;)

Und eigtl solltest du ja die Mallorciner vor Ihnen warnen und nicht die Deutschen...

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 18:54

Europcar

..Habs aber Online Gebucht bei den Grün-Gelben und nicht auf MALLE

500 Euronen sind für mich echt nict wenig Kohle, sorry

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 208990

: 7.01

: 659

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2011, 18:57

..Habs aber Online Gebucht bei den Grün-Gelben und nicht auf MALLE

500 Euronen sind für mich echt nict wenig Kohle, sorry


Die Kohle wird EC sicher nicht behalten.
:203: WETZLAR :122:

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 18:57

..Habs aber Online Gebucht bei den Grün-Gelben und nicht auf MALLE

500 Euronen sind für mich echt nict wenig Kohle, sorry


Aber wenn du das Geld wieder haben willst (was dir ja zusteht), dann such dir einen Anwalt und übergib das an ihn wenn EC Deutschland dir nichts erstattet.

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 18:58

Europcar

..und es kann ja auch sein das ein Deutschstämmiger auf MALLE mal ein Auto braucht oder nicht ??



Darum gebe ich ja die Warnung auch an Euch die Finger von den Grün-Gelben zu lassen. ;(

Gruss-Jörg

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2011, 19:00

Europcar

...beim Anwalt war ich schon, nochmal 250 Eur. gelassen und nichts ist Passiert. EC antwortet eben nicht.

Ist ne Sache zw. mir und EC Malle sagen die. Und da wird schwierig zu klagen für mich.

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2011, 19:04

Europcar

Hy und Danke für Eurere Antworten, bin ja noch ein Neuling hier :rolleyes:

"Die Kohle wird EC sicher nicht behalten." So wie das aussieht doch--das ist eine Masche von denen sagte mein RA, weil die Wissen das es mehr als 500Eur. Kostet sich einen Anwalt im Ausland zu nehmen und der Erfolg auf Klage ist auch nicht sicher.

Gruss- Jörg


:203: WETZLAR

Butterfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Mai 2011, 19:04

klingt für mich nach blacklist. falls nicht enthälst du uns wahrscheinlich irgendwelche informationen

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Mai 2011, 19:06

Europcar

..Sorry bin NEU hier...was meintest Du mit Blacklist ?? 8|

Butterfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Mai 2011, 19:09

dass ec nicht (mehr) will, dass du bei denen mietest.

und ich glaube hier im forum stehst du auch gleich auf der blacklist :D

PsychoHH

Fahrschüler ôÔ

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. Mai 2011, 19:09

Nunja als gesperrter nutzer, SCHWARZE LISTE.. Hast du mal nen Mietwagen als geklaut gemeldet, geschrottet oder sonstwas? Schon komisch ..
Last :203:

MB S 350 bluetec
Audi A4 2.0TDI
MB E 200 CGI / Audi A4 2.0TDI
BMW 730d
BMW 530d GT
Audi TT Cabrio S-Line
BMW 525d
BMW 523i

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt
  • »Diesel_Jörg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Mai 2011, 19:11

Europcar

Ich hatte bis dahin noch nie ein Auto gemietet bei EC. Und auch keine Einträge irgentwo um das mal gleich vorweg zu nehmen ! 8|

Gruss- Jörg

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.