Sie sind nicht angemeldet.

randy12

Schüler

  • »randy12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:38

Europcar: Jungfahrerzuschlag in Südafrika

Hallo,

ich muss ein Auto in Südafrika mieten und habe bei Europcar das günstste Angebot gefunden. Leider habe ich keine verlässliche Aussage zum Jungfahrerzuschlag. Der eine sagt es gibt ihn der andere sagt es gibt ihn nicht. Ich will es aber definitiv wissen bevor ich da doof am Schlater stehe.
Ich bin 24.

Die Leute im Call Center in Deutschland haben keine Ahnung, die Leute im Callcenter in SA sagen ich muss nix zahlen und auf der Homepage steht ich muss zahlen. Aha.

Wer kennt sich aus :-D
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:42

Warte bis du 25 bist und flieg dann hin? ;)

Man wird dir hier bestimmt versuchen zu helfen, eine verbindliche Aussage kannst du aber nur von Europcar selbst erwarten. Und danach suchst du, oder? Also schreib doch dem Kundenservice ne Mail und lass es dir vor Abreise bestätigen. Ausdrucken, mitnehemen dann hast du vor Ort was in der Hand.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:47

Die Leute im Call Center in Deutschland haben keine Ahnung,


Dann hast du die Frage vielleicht nicht richtig formuliert!?
Ich wurde bisher immer zufriedenstellend bedient und ansich können die das nachschauen.

Wenn auf der Homepag steht, dass du das zahlen musst... dann geh doch davon aus.
Solltest du am Schalter dann keine YDC zahlen müssen, dann freust du dich halt.

Ansonsten wie von spooky schon richtig geschrieben: Mail an Europcar schreiben, wenn du mit der Hotline nicht klar kommst.
Wird sich sicher eine verbindliche Information finden lassen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (22.05.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.