Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:22

Manacor: Keine Strafzettel für Mietwagen?

Mietwagen: Manacor kapituliert vor Verkehrssündern

Die Gemeinde Manacor findet sich damit ab, Geldstrafen für zahllose Knöllchen im Fall von Mietwagen nicht eintreiben zu können. Tausende Bußgeldbescheide zwischen 30 und 300 Euro hätten sich in den vergangenen anderthalb Jahren angehäuft...

[...]

Der ganze Artikel bei der Mallorca Zeitung
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (13.10.2011), peak///M (13.10.2011), NetCrack (13.10.2011)

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:58

Sehr vernünftige Entscheidung. Mit Strafzetteln bei Ausländern eintreiben ist das ja eh so ne Sache ... ähhh hab ich gehört. Nur blöd, dass die dort dieses Jahr ne sehr teure, neue Blitzanlage gebaut haben, die wird sich wohl jetzt langsamer rentieren. Das tut mir aber leid =). Danke für die News.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.