Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 03.08.2009
Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...
Wohnort: North of Nowhere

Benutzer die sich bedankten:
dieter2bb (08.12.2011)
Wir fühlen uns betrogen und möchten andere Kunden vor diesen Geschäftspraktiken warnen.
Benutzer die sich bedankten:
nobod (10.01.2012)
Benutzer die sich bedankten:
Gise-und-Karl (11.01.2012)
Wir fühlen uns betrogen und möchten andere Kunden vor diesen Geschäftspraktiken warnen.
Kunden von economycarrentals oder von Budget? Oder von beiden Firmen?
Man kann sich das Geld über die Kreditkarte doch zurückholen? Also ich selbst habe das schonmal erlebt, allerdings in kleineren Dimensionen. Kaution für ein Apartement wurde einbehalten ohne Rechnung, ohne Begründung, ohne irgendwas. Habe darauf hin den Vermieter um eine Stellungnahme gebeten, Frist gesetzt, es kam nix und anschließend die Kaution zurückbuchen lassen.
Nur weil eine Kaution verlangt wird, heißt das ja noch lange nicht, dass der Vermieter darüber willkürlich verfügen darf? Oder täusche ich mich da?!
Benutzer die sich bedankten:
Hupfdude (11.01.2012), Gise-und-Karl (11.01.2012)
Erstattung der Selbstbeteiligung, irreführende Werbung, meine Erfahrungen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH Impressum | Datenschutzerklärung | Nutzungsbestimmungen
Copyright © 2007-2013 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.