Sie sind nicht angemeldet.

patcalvin

Schüler

  • »patcalvin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22. August 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:04

Suche Mietwagen für One-Way Fahrt nach Prag

Liebe Forumuser,

ich brauche mal eure Hilfe bzw. Ratschläge. Für einen Umzug nach Prag brauche ich ein Fahrzeug, dass ich in Deutschland (München) anmieten kann und in Prag abgeben kann. Sollte sich natürlich mindestens um einen Passatkombi handeln um möglichst viel mitnehmen zu können.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Vorschläge bzw Tipps bezüglich Anbieter etc mitteilen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Peter

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 373

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17169

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:10

hertz.de spuckt für Gruppe G (zB Mondeo Turnier, Insignia ST)
481 € für ein Wochenende aus (17.2. ab München Elisehnhof bis 20.2. Prag Evropska), inkl aller km
Eine Woche (17.2. bis 24.2.) ist mit 643 € übrigens nicht mehr so viel teurer.

Die hohen Oneway-Zuschläge entfallen, wenn du was im Hertz Transferdesk finden solltest, aber es wird eher die Strecke Prag>Deutschland angeboten als andersherum.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:12

Die großen Anbieter haben doch alle auf den Webseiten beschrieben, mit welcher Klasse man wohin darf.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.