Sie sind nicht angemeldet.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:05

So ich hab jetzt mal das Schreiben gelesen und das Einzige was für mich daraus hervorgeht, ist das Sixt die Daten des Mieters rausgegeben hat und der sich dann bei der Behörde zum Fahrer äußern kann bzw muss.
Wie Flowmaster schon sagte sollte mit den 12 € an Sixt die ganze Sache an dieser Stelle erledigt sein und der Rest wird dann mit der Behörde ausgemacht.

Beiträge: 17 631

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12531

  • Nachricht senden

137

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:23

Also doch der ganz normale Werdegang.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:19

Bekam heute auch Post, mit einem Schnappschuss von meiner Tour im X6. Leider nur Meinereiner und das Kennzeichen, nichtmal ein Bild vom ganzen Auto, so ein Scheiss!

Achja, 25€ sinds, von Sixt kam noch nichts.
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 290

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7949

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:21

Wo das denn?

Echt ne Sauerei, dass die nicht das ganze Auto schicken, dann lohnt sich das ja garnicht!

Wenns in Brandenburg war: Versuch dich doch online einzuloggen, vielleicht kannst du es dort einsehen
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 402

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2497

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:31

@Alex
ich würde auf ein GanzkörperAutofoto bestehen, im X6 lohnt das schon als Andenken ^^
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 402

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2497

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:32

Ach und zum Thema,
bin an meinem Geburtstag geblitzt worden, bisher kam aber noch nix, naja 2 Monate haben sie ja noch Zeit...
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 141

Danksagungen: 7814

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:33

Im Bayern3 suchen die Leute, die 5x an einem Tag geblitzt wurden :O
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:34

ich würde auf ein GanzkörperAutofoto bestehen, im X6 lohnt das schon als Andenken ^^


Von vorne? Wenn dann bitte im 2/3 Seitenprofil. Das hat Stil.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 402

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2497

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:35

Mein Rekord liegt bei 4 Parktickets an einem Tag... und alle an unterschiedlichen Orten ^^ ach und in zwei Ländern ^^
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 226

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:36

Müsste Seitenprofil sein, ist Landkreis Spree-Neiße, ob anrufen reicht? Will das Foto auch haben :D
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:37

Parktickets


Schon sehr gewagt ;) , aber jeder fängt halt mal klein an.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 290

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7949

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:37

Anrufen oder Brief, versuch es bloß nicht per Mail
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 394

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14610

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:42

versuch es bloß nicht per Mail


Wenn es nicht die Polizei ist geht es sogar. Hatte mal eine 15EUR Schreiben für Befahren eines Fahrweges der nur für Schützenhausbesucher gedacht ist.
Ich wurde leider fälschlicherweise zugeordnet(Zahlendreher). Kurze e-mail an die Stadtverwaltung mit Kopie der Mietwagenrechnung und Ruhe war.
Aber zum Schützenfest hätten die mich schon einladen können.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 290

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7949

  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:45

Ich hab mal eine Berlin hier an die Beliner Bußgeldstelle geschickt, nach einer Woche hab ich dann mal angerufen und auf die Frage, ob man die Mails dort nicht beantwortet, meinte die Frau, dass man lieber anrufen solle oder es per Post machen soll...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 402

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2497

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:50

Parktickets


Schon sehr gewagt ;) , aber jeder fängt halt mal klein an.
Naja klein, ich hatte damals ne Wochenmiete von Avis (F). Ich habe dafür damals 398,00 Euro bezahlt.
Ich habe in diesen 7 Tagen, mehrere Parktickets gesammelt. (bin ein notorischer ohne Parkschein Parker)
Die Parktickets beliefen sich auf 210 Euro :cursing:
Die Bearbeitungsgebühr bei Avis belief sich auf 195,00 Euro :cursing: , da es ein paar mehr Parktickets waren.

Ich bezahlte also für meine WE Miete weniger als für Gebühren und Tickets.

Das nenne ich Proffesionelles Falschparken ohne Parkschein :115:

Mit Anfänger hat das glaube ich nix zu tun :116:
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.