Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 11. April 2010, 16:52

Naja sind meine ersten 3 Punkte :whistling:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 431

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9906

  • Nachricht senden

407

Sonntag, 11. April 2010, 17:00

Duuuuu hast aba nen lustiges Gesicht ;D
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 11. April 2010, 18:59

Naja sind meine ersten 3 Punkte :whistling:

Hoffentlich keine Probezeit mehr...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

409

Sonntag, 11. April 2010, 19:05

Duuuuu hast aba nen lustiges Gesicht ;D

Pass bloß auf, dass dir gleich keiner erklärt, es sei doch ein Smiley. :D
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 11. April 2010, 19:06

Naja sind meine ersten 3 Punkte :whistling:
Hoffentlich keine Probezeit mehr...
Ne, zum Glück nicht mehr.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 673

  • Nachricht senden

411

Montag, 12. April 2010, 14:40

So, nach laaanger Bearbeitungszeit war dann doch mal wieder was vom Regierungspräsidium Kassel im Briefkasten: Größere Fotos nebst Bußgeldbescheid.
Ich hatte mir eigentlich "mehr" erhofft, das obere Bild war in kleiner schon beim ersten Schreiben dabei und die beiden anderen sind ja nicht wirklich zu gebrauchen, auf dem unteren erkennt man ja nichtmal das Kennzeichen :wacko:
index.php?page=Attachment&attachmentID=6812


Das untere Bild ist für den Auswerterahmen. Die nächsten 12 Monate dann nicht noch mal schneller mit mehr als 26 km/h fahren. Dann gibt es 1 Monat Regelfahrverbot.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

412

Montag, 12. April 2010, 16:06

Mein Cousin hatte sich letzte Woche in der Schweiz blitzen lassen -> 15kmh zu viel -> 130eu!

Mit nem Hertz Mietwagen.. hat die Fanpost auch direkt nach hause bekommen!

Frage: Soll er bezahlen? Zwecks ausflottung der Wagen usw..?! Frist ist 30 Tage!
Just: :203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

413

Montag, 12. April 2010, 16:10

@ DRCNT: Schmeili bitte aufs Foto aufkleben und zurückschicken mit dem Kommentar, den Fahrer nicht zu kennen.
Das Gesicht des Sachbearbeiters will ich sehen. :D
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marc (12.04.2010)

Marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Giessen

Beruf: Zahlengenie bei UPS

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

414

Montag, 12. April 2010, 16:23

@ DRCNT: Schmeili bitte aufs Foto aufkleben und zurückschicken mit dem Kommentar, den Fahrer nicht zu kennen.
Das Gesicht des Sachbearbeiters will ich sehen. :D

haha.. ich lach mich grad kaputt... aber gute idee! ;)
Wenn Ich BMW fahren will geh ich zu SIXT... Wenn Ich Mercedes fahren will ruf Ich mir ein Taxi!

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

415

Mittwoch, 21. April 2010, 19:54

Aller guten Dinge sind drei

Heute kam endlich mal wieder Fanpost.
Gleich 3x und das von verschiedenen Städten. Rekord?

Über so viel Glück hab ich mich natürlich gefreut :107:
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

cram

Grüezi

Beiträge: 2 951

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: S350dL

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Land

Beruf: Customs Clearance

: 21177

: 6.95

: 88

Danksagungen: 507

  • Nachricht senden

416

Mittwoch, 21. April 2010, 19:56

solange der Führerschein nicht bedroht ist ;>
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

417

Mittwoch, 21. April 2010, 20:06

Ach, son Fahrverbot würde ich mir gern mal gefallen lassen.
Würde ich nicht so viel Geld bei Sixt und den Tankstellen lassen --> Geld gespart.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 21. April 2010, 20:09

Ach wozu gibts den Rechtsschutz, den kann man für sowas immer mal in anspruch nehmen hehe hat mir schon paar Pünktchen erspart ;)
Na, du auch hier? :D

Momo

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Selbständig

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 21. April 2010, 20:31

Allen, die mit einem Vidiokontrollsystem beim Auffahren oder Zuschnellfahren erwischt worden sind lege ich den Beschluss des BVerfG vom 9.8.2009 sowie eine Akteneinsicht über einen Anwalt ans Herz...Bei vielen Verstößen stellen einige Gerichte in Deutschland :118: die Verfahren sogar selbständig ein.
Das Substantiv Paket ist seit dem 16. Jahrhundert bezeugt und ist entlehnt aus dem französischen paquet. Im Gegensatz zum Verb packen wird Paket mit einfachem k geschrieben. :103:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 543

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 169817

: 7.11

: 821

Danksagungen: 20816

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 22. April 2010, 06:40

Hey Leute,
hat zufällig jmd die Kto-Nr. + BLZ von der Stelle, die für EC die Verwaltungsgebühren einzieht?! Hab den Zettel mit den 9,50€ Verwaltungsgebühren leider verschlampt :61:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.