Sie sind nicht angemeldet.

Smartie

Schüler

  • »Smartie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Beruf: IT

: 15214

: 7.32

: 69

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:46

Wiki: Sippcodes mit Fahrberichten

Ich habe gerade bei dem diesem Wiki Eintrag SVMR gesehen, dass dort ein Fahrbericht verlinkt ist.
Ich finde das sehr gut, weil man, wenn man das Auto nicht kennt, sich direkt einen Eindruck verschaffen kann.

Könnte man das evtl. vereinheitlichen, dass hinter jedem Modellnamen ein Bericht verlinkt ist, welcher einen ersten Eindruck vermittelt?
Wer den Centunterschied der freien Tanke nicht ehrt, ist des Euros nicht wert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

svaeni (04.07.2012)

Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:28

Das Wiki ist für jeden (?) Nutzer frei editierbar.
Es wird sich sicher keiner beschweren, wenn du dir die Mühe machst und da für jedes Fahrzeug einen Erfharungsbericht verlinkst :118:

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 304

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17454

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:31

ist ja auch zum Teil schon geschehen!

Smartie

Schüler

  • »Smartie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

Beruf: IT

: 15214

: 7.32

: 69

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:53

Ich wollte nicht einfach drauf loseditieren und überall Links zu Berichten einfügen. Erstmal fragen, ob das überhaupt gewünscht ist. Wie gesagt, mir würde es helfen :)
Wer den Centunterschied der freien Tanke nicht ehrt, ist des Euros nicht wert.

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 312

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20119

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:37

Meine Berichte dürfen sehr gerne verlinkt werden :)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Dr@gonm@ster

Fährt auch mit XDAR Möbel kaufen.

Beiträge: 2 348

Registrierungsdatum: 2. Mai 2011

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:40

darfst meine auch gerne verwenden. Ich denke, kein User hat etwas dagegen, die Berichte sind ja eh im Forum einsehbar. :105:

Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:39

darfst meine auch gerne verwenden. Ich denke, kein User hat etwas dagegen, die Berichte sind ja eh im Forum einsehbar. :105:

Ich bezweifel sogar, dass man im Ernstfall was dagegen unternehmen könnte. Das Forum hat ja ein "Nutzungsrecht" für die geposteten Inhalte.

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 459

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17330

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:43

Ich hab bei einigen Wiki-Einträgen auch die Bilder von den Fahrzeugen verlinkt, hatte aber dann keine Lust mehr, das durchzuziehen. Ich würd mich freuen, wenn Erfahrungsberichte, Bilder und andere Infos im Wiki verlinkt würden. also nur zu!
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Mietkunde

fährt gerne Mercedes

Beiträge: 9 304

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: C 200d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Konzertsänger und Chordirigent

: 391532

: 6.85

: 2187

Danksagungen: 17454

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:45

ich gebe auch großzügig die Erlaubnis :D

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 740

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6279

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:51

Ich schließe mich Mietkunde an :59:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (04.07.2012), Bluediam0nd (04.07.2012)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.