Sie sind nicht angemeldet.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

  • »Gordon Alf S.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Januar 2013, 23:51

[Autovermietung bewerten] Fahrzeugüber- und Rückgabe

Hier wäre vielleicht wie bei "Fahrzeugauswahl" nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hat, diese Punkte nicht zu bewerten. Eine Einweisung benötige ich nicht und das Fahrzeug gucke ich mir selbst eben schnell an. Wenn ich das Fahrzeug zurück gebe, dann lege ich den Schlüssel auf den Tresen, wünsche noch einen schönen Arbeitstag und fahre nach Hause. Da ich die Einfachheit an meiner Stammstation sehr positiv finde, bewerte ich die jetzt mit voller Punktzahl. Auch wenn es wohl nicht ganz dem Sinn entspricht, wenn ich mir die Hilfe dazu angucke.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

h3po4 (06.01.2013), Geigerzähler (06.01.2013), Timbro (06.01.2013), derMarco (09.01.2013)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.