Sie sind nicht angemeldet.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

  • »Xelebrate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:08

Off-Topic-Topic

Moin,

sicherlich kommt es immer wieder vor, das in manchen Topics die Kommentare "oT" und deswegen gelöscht werden. Manchmal ist es aber trotzdem interessant nochmal nachlesen zu können, was und wie dort etwas diskutiert wurde - auch um ggf. die Diskussion per PN fortführen zu können.

Manchmal vergeht aber einfach zuviel Zeit weil man bspw. arbeiten muss und nicht schnell genug mitlesen kann.

Daher folgender Vorschlag. Vielleicht lassen sich die als OT gekennzeichneten Postings ja in einen eigenen Thread verschieben, der zb. nur die Einträge der letzten 24h beinhaltet und schreibgeschützt ist.

So könnte man wenigstens nochmal nachlesen und ggf. via PN weiterstreiten äh diskutieren :)


Sagt mir auch gerne, wenn ihr das für eine absolut sinnlose Idee von mir haltet :))

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 691

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2255

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:24

Finde die Idee ganz Interessant....Ich wüsste auch ab und zu ganz gerne, was da gelöscht wurde :106:
Meine Idee wäre einfach, dass man die blauen OT-Balken mit nem kleinen Dropdown nochmal öffnen kann zum nachlesen, dann kann jeder für sich entscheiden, ob er den OT-Kram sehen will oder nicht ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (25.07.2013), roz (25.07.2013)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:27

Meine Idee wäre einfach, dass man die blauen OT-Balken mit nem kleinen Dropdown nochmal öffnen kann zum nachlesen, dann kann jeder für sich entscheiden, ob er den OT-Kram sehen will oder nicht ;)


Genau so! Klar, Beleidigungen oder einfach Hirnfick muss ich dann nicht nochmal lesen, aber manche OT-Beiträge sind ja von der Diskussion her, doch recht interessant.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

  • »Xelebrate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:29

Das "untergräbt" aber meine Idee, das man auf die Postings dann nicht mehr antworten kann :) Werden sie nur eingeklappt, könnte ich mich ja im gleichen Thread weiter aufs OT beziehen ... :)

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 691

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 51416

: 7.24

: 230

Danksagungen: 2255

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:31

Und wenn sie in nem Extra-Thread stehen, kannst du daruf Zitieren....das ist hoch wie breit, sobald mans lesen kann, kann man auch auf welche Art und Weise auch drauf reagieren/antworten.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:45

Den Wunsch gabs letztes Jahr schon, wird/wurde noch umgesetzt weil zu aufwändig.

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

  • »Xelebrate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 707

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juli 2013, 14:48

Und wenn sie in nem Extra-Thread stehen, kannst du daruf Zitieren


Hab extra geschrieben, das dieser OT-Thread schreibgeschützt sein sollte, dann ist das zitieren zumindest schon deutlich umständlicher und man kann von Vorsatz ausgehen, wenn man sich trotzdem drauf bezieht :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.