Sie sind nicht angemeldet.

Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

  • »Blaublueter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 10:43

Suchfunktion: "nur nach Themen suchen"

Guten Morgen,

es ist durchaus möglich, dass meine leichte Schläfrigkeit mich das übersehen lässt, aber ich glaube es ist bei der (erweiterten) Suche nicht möglich nur nach Themen zu suchen.

Das wäre mMn sinnvoll mal zu implementieren, da es sonst recht lange dauern kann, bis man ein Thema gefunden hat, selbst wenn man eine relativ genaue Idee von der Überschrift hat.

:60:

marbus90

quite like beethoven

Beiträge: 1 372

: 14892

: 6.81

: 79

Danksagungen: 491

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 10:50

musste über google suchen, dafür gibts beim suchfeld ja n dropdown-menü.

alternativ, wenn das nicht funktioniert: '$suchbegriff site:mietwagen-talk.de' bei google eingeben, dann sucht er nur hier.

Blaublueter

man kann es ja doch nicht lassen.

  • »Blaublueter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juli 2013, 10:55

Die workarounds kenne ich.

Ich dachte mir nur, dass es evt nicht ganz so schwierig sein sollte eine solche "Funktion" auch in die Boardeigene Suche zu implementieren.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.