Sie sind nicht angemeldet.

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

196

Samstag, 18. April 2009, 17:36

Warum mache ich mir hier die Mühe um einen ganzen Beitrag zu tippen, verschwindet er aber bei einen Druck auf nem Knopf?

Momentan bin ich darum jetzt wirklich böse, bitte mein liebes Team, guckt mal bei Motor-Talk, da haben die das besser gelöst. :cursing:

Edit by René GER: Ich sehe das jetzt mal als Verbesserungsvorschlag und verschiebe das an die richtige Stelle :)

Viele Grüße, René
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

197

Samstag, 18. April 2009, 18:09

Warum mache ich mir hier die Mühe um einen ganzen Beitrag zu tippen, verschwindet er aber bei einen Druck auf nem Knopf?

Momentan bin ich darum jetzt wirklich böse, bitte mein liebes Team, guckt mal bei Motor-Talk, da haben die das besser gelöst.
Hmm ... kann das jetzt nicht nachvollziehen. Auf welchen Knopf hast Du gedrückt? ?(

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

198

Samstag, 18. April 2009, 18:12

Es passiert schon, wenn man im Schnell-Antwort Feld etwas tippt und dann versehentlich auf "Antworten" statt auf "Absenden" klickt. Das geschriebene wird nicht mit auf die nächste Seite übernommen.
:203:

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

199

Samstag, 18. April 2009, 18:22

Ok, das stimmt. Danke für die Info.

Regards
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

200

Samstag, 18. April 2009, 19:25

@RP, keine Ahnung, ich habe nur oberhalb meiner Tastatur etwas abgewischt (dabei nicht auf einen Knopf gedrückt, scheinbar versehentlich irgendwo drann gekommen) und da war meine Geschichte weg. :(

Und bei Motor-Talk meine ich es so zu kennen das immer ne letzte Version gespeichtert wird, die man aufrufen kann (wie bei Gmail).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

201

Samstag, 18. April 2009, 20:55

Und bei Motor-Talk meine ich es so zu kennen das immer ne letzte Version gespeichtert wird, die man aufrufen kann (wie bei Gmail).


Ja, genau. So ist es bei MT. Biste da auch angemeldet? Wie heißt du da?

Grüße, cylle
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

HO!

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

202

Sonntag, 19. April 2009, 14:23

Wenn ich etwas im Schnellantwort-Feld schreibe, ich dann aber doch noch einen php-Code brauche, wäre es ganz gut wenn der schon geschriebene Text übernommen wird. Wenn ich jetzt auf "Antworten" klicke, ist alles was ich schon im Schnellantwort-Feld geschrieben habe weg.

Das ganze könnte man auch noch logischer gestalten, statt "Antworten", ein Feld wie "Erweitert" o.ä. nutzen und "Antworten" ins Schnellantwort-Feld setzen.
Klicke doch einfach auf "Vorschau" ;)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 23. April 2009, 01:27

Ich habs zwar schon mal gepostet aber es ist vielleicht untergegangen.

Die Suchfunktion zeigt nur Beiträge an, wäre super wenn es auch eine Thread-Ansicht gäbe, wenn man also wählen könnte, ob man sich als Suchergebnis Thread-Titel oder Beiträge anschauen möchte. Das würde die Suche übersichtlicher machen.
:203:

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 23. April 2009, 18:51

Wie weit steht denn die Sache mit der Datenbank oder Tabelle für die Mietwagen, gibt es dazu schon neuere Infos? Denn hab gerade die Seite www.ammw.de entdeckt. Ist zwar ganz nett, allerdings noch nicht wirklich ausgereift und es fehlen ein paar Funktionen. Zum Beispiel gibt es dort keine Möglichkeit Datensätze zu löschen, oder das Ganze nach Datum zu sortieren. Wäre auf jedenfall wünschenswert, wenn das hier besser umgesetzt wird, was ich mir auch Denken kann. Bis jetzt hat hier alles super geklappt. :thumbsup:


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

205

Donnerstag, 23. April 2009, 19:11

Ich konnte meine Einträge auf der oben genannten Seite löschen. Haben die das jetzt gesperrt?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 23. April 2009, 20:44

Also ich sehe explizit keine Funktion zum Löschen. Kann die vorhandenen Mietwagen nur ändern. Oder kann man die Mietwagen nur löschen, wenn man seinen Account löscht?


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

207

Donnerstag, 23. April 2009, 20:47

Löschfunktion hatte ich auch nicht gefunden. Habe einfach die Daten ausgetragen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

SEALright

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

208

Donnerstag, 23. April 2009, 21:16

Achso, so hätte ich es mir auch grad gedacht. Zumal ich das Problem hatte, dass er mittlerweile keine weitern Einträge mehr annimmt.

Wie gesagt, wäre schon cool, wenn RP und die Mannschaft eine wunderbare Datenbank basteln würden. Als Maßstab könnte man sich ja die von Flugstatistik.de setzen. :p


Turkish

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Beruf: Wissenschaftler

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

209

Freitag, 24. April 2009, 00:26

Hallo.
Wieso werden externe Links nicht im neuen Fenster geöffnet?
Ich weiß, dass dies nur "Kosmetik" ist, jedoch bleibt man immer auf mwt, ohne zurück gehen zu müssen :D

Gruß

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

210

Freitag, 24. April 2009, 01:49

Hallo.
Wieso werden externe Links nicht im neuen Fenster geöffnet?
Ich weiß, dass dies nur "Kosmetik" ist, jedoch bleibt man immer auf mwt, ohne zurück gehen zu müssen :D

Gruß
da sagste was...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.