Sie sind nicht angemeldet.

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

241

Montag, 25. Mai 2009, 20:31

Wie wärs mit einem Chat??
z.b. als IRC Channel , Flashchat (Beispiel= oder so... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jizzy« (25. Mai 2009, 20:58)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

242

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:30

Das Forum ist zwar schon von Bereichen übersät (vllt könnte man hier nochmal einiges zusammenfassen und Unterforen anders anordnen damit die ganze Übersicht besser wird?), ich würde einen "Techtalk" oder ähnlich noch begrüßen.
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:34

Wollte ich auch gerade vorschlagen, da ich nicht genau wusste, wo ich mit den Bremsscheiben hinsollte ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

244

Freitag, 29. Mai 2009, 11:07

Stationsnummerthread

Da ich das grad in nem anderen Thread gelesen haben, wollte mal vllt fragen, ob wir zu dem Thema nen eigenen Thread aufmachen könnten, wo wir die Nr. der einzelnen Stationen sammeln könnten???

Was sagen denn die Chefs dazu?? :206:
Ich bin so reich, ich lasse f*****

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

245

Freitag, 29. Mai 2009, 11:12

Die Chefs sagen das hier: Direkte Nummer der SIXT-Station in Chemnitz?

//René
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

246

Freitag, 29. Mai 2009, 11:24

RE: Stationsnummerthread

Da ich das grad in nem anderen Thread gelesen haben, wollte mal vllt fragen, ob wir zu dem Thema nen eigenen Thread aufmachen könnten, wo wir die Nr. der einzelnen Stationen sammeln könnten???

Was sagen denn die Chefs dazu?? :206:
Die Chefs sagen außerdem: ein Blick ins Wiki lohnt sich immer....dort sind die Stationen alle aufgelistet! Auch mit Telefonnummer soweit vorhanden...

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

rentenfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

247

Montag, 1. Juni 2009, 11:02

Was ist denn aus dem Vorhaben geworden, die Stati [oder Statusse ;-) ] der User zu überarbeiten?
Mietwagen-Talk sucht den Superstatus

Mir sind die Bezeichnungen weitgehend egal,
meinen Status als "Schüler" (Fahrschüler?) betrachte ich jedoch als Beleidigung. (Nein, Scherz, nicht wirklich. :-) )
Als "Anfänger" bezeichnet zu werden hat mich weit weniger gestört, das empfand ich nicht als so diskriminierend.
"Schüler" erweckt bei mir eher negative Assoziationen.

ibrahimde

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 11. Juni 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Hannover

: 73451

: 7.53

: 196

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:57

Ist in der festen Planung. Demnächst mehr.

Regards

Wann ist demnächst? :62:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:59

Wann ist demnächst? :62:


Wenns fertig ist...
Gibt momentan wichtigere Baustellen.

Aber es wird sowas geben!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

250

Freitag, 19. Juni 2009, 20:37

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin für einen smiley, der ein buchbinder schild hält... die buchbinder autovermietung hat 80 stationen in deutschland und ca. 15.000 fahrzeuge... da sollte doch nen eigener schild smiley drin sein :-)

grüsse
babinho

ps ich mein die dinger hier :budget: :205: :204: :203: :202: :208:
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

251

Freitag, 19. Juni 2009, 21:00

ich bin für einen smiley, der ein buchbinder schild hält...



Dann aber auch für Starcar bitte

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

252

Freitag, 19. Juni 2009, 21:09

Um die Smilies kümmer ich mich mal...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

253

Freitag, 19. Juni 2009, 22:03

Et voilà:



RP baut die dann noch in die Schmilieliste ein, damit ihr die nutzen könnt.
Hoffe sie gefallen...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

254

Freitag, 19. Juni 2009, 22:05

Ich suche nur noch den "Sixt-Thump-Down" Smilie. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

255

Freitag, 19. Juni 2009, 22:06

Danke, ein Hoch auf das :206: Team.

jetzt müssten sie nur noch in die Smileyliste :-)

lg
babinho

:60:
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.