Sie sind nicht angemeldet.

DA40

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Juli 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

271

Montag, 20. Juli 2009, 19:15

Unterforen für jede Autovermietung

Liebe admins, was haltet ihr eigentlich von Sub-Foren für jede Autovermietung? Ich finde, das würde der Übersichtlichkeit sehr gut tun. Falls es dazu schon eine Diskussion gab, sorry, die hab ich dann überlesen.



Gruß DA40
Letzte Mieten:
:205: Volvo V60 D5, Jaguar XF (up), Passat (81kw), Golf VI TDI (81kw) (dwn), Kia C'eed 1.4 (dwn), VW Golf V Variant (dwn), Ford Focus TDCi, BMW 116i (up)
:208: A4 Avant (88kw) (up)

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

272

Montag, 20. Juli 2009, 19:28

Bei der Gelegenheit sollte man gleiche mal a l l e Threads neu sortieren und neue Themenbereiche machen, denn es ist langsam mehr als unübersichtlich.

z.b:
Fragen zu Mietwagen und Autovermietung und Mietwagen Wo ist eigentlich der Unterschied? Braucht man das 2 mal?

Ich würde mir z.b. nicht nur die letzten 10 Beiträge wünschen sondern evtl. die letzten 30 oder so....

Da oben verschwinden die Threads viel zu schnell.

Gruss

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

273

Montag, 20. Juli 2009, 19:30


Ich würde mir z.b. nicht nur die letzten 10 Beiträge wünschen sondern evtl. die letzten 30 oder so....

Da oben verschwinden die Threads viel zu schnell.

Gruss


dann klick doch einfach auf "XX ungelesene Beiträge" oder muss es eine chronologische ordnung sein?

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

274

Montag, 20. Juli 2009, 19:43

Das kann man im Übrigen auch im Profil einstellen, soweit ich weiß.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

275

Montag, 20. Juli 2009, 19:55

Das kann man im Übrigen auch im Profil einstellen, soweit ich weiß.
ich habe da gerade mal gesucht und nichts gefunden. Vielleicht ist es in einem versteckten Untermenü.
Ich fände es auch nicht schlecht, wenn man es so einstellen könnte, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn auf eines meiner Postings geantwortet wird.

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann muss man erst ein Thema abonnieren, damit das geht.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

276

Montag, 20. Juli 2009, 19:56



Ich würde mir z.b. nicht nur die letzten 10 Beiträge wünschen sondern evtl. die letzten 30 oder so....

Da oben verschwinden die Threads viel zu schnell.

Gruss


dann klick doch einfach auf "XX ungelesene Beiträge" oder muss es eine chronologische ordnung sein?
dann kommt kreuz und quer alles mögliche.... das ist auch nicht der Sinn der Sache

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

277

Montag, 20. Juli 2009, 20:05

@AVM: Klick mich hart. Dort in der Box "Auflistungen" beim dritten Drop-Down-Menü die Einstellung von "Standard" umstellen. Kannst du maximal bis 50 "hochdrehen" :P
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 966

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8919

  • Nachricht senden

278

Montag, 20. Juli 2009, 20:09

Ich finds hier ein paar zu viele Channels; daher teilweise etwas unübersichtlich (IMO!)...:)
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

279

Montag, 20. Juli 2009, 22:08

Download Bereich?

Hi,

also mir kam gerade die Idee von einem Downloadbereich. Marvin hat eben z.B. einen Sound von einem BMW online gestellt, dieser wäre doch einfacher zu finden, wenn es einen Downloadbereich geben würde. Den im Laberthread gehts mit Sicherheit unter und die Arbeit wäre es doch wert, wenn es allen zugänglich wäre.

Just my 2 Cents
babinho

Edit: Verschoben - Anfang
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

280

Montag, 20. Juli 2009, 22:09

RE: Download Bereich?

Hi,

also mir kam gerade die Idee von einem Downloadbereich. Marvin hat eben z.B. einen Sound von einem BMW online gestellt, dieser wäre doch einfacher zu finden, wenn es einen Downloadbereich geben würde. Den im Laberthread gehts mit Sicherheit unter und die Arbeit wäre es doch wert, wenn es allen zugänglich wäre.

Just my 2 Cents
babinho


Nicht die schlechteste Idee, aber wir haben hier schon einen Thread für Vorschläge und Anregungen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

281

Montag, 20. Juli 2009, 22:10

Da hast du recht...

Bisher sind downloads in dem Forum ja nicht oft zu finden, von daher ist die Frage ob es sich lohnt. Es würde ja reichen eine Unterkategorie oder so zu nutzen...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

282

Montag, 20. Juli 2009, 22:12

Genauso hab ich es mir vorgestellt, einfach irgendwas wo man downloads sammeln kann, dann gibts bestimmt auch bald mehr Soundfiles von allem möglichem rund um Mietwagen.

Muss ja keine große Oberkategorie werden.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 2 984

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 1799

  • Nachricht senden

283

Montag, 20. Juli 2009, 22:13

ups Mods, dann bitte mal verschieben - sorry

Edit: Verschoben - Anfang
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:22

Also eine eigene Kategorie/Seite für Downloads/Soundfiles finde ich überflüssig...

es reicht doch einfach ein Thread " Soundfiles" wo man die Dateien postet...und im Thread dürfen nur die Links stehen... keinerlei Kommentare wie "danke" oder so...

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 11. August 2009, 23:17

Wird es mal ne funktion geben wo man Videos direkt einfügen kann zb. in die Fahrzeugberichte ?!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.