Sie sind nicht angemeldet.

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 307

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin / Braunschweig

Beruf: Sekretär des Rechts/Links/Oben/Unten

Danksagungen: 624

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 29. September 2009, 17:07

@Jan S.: Die Diskussion wurde zwar im ST Ost Thread geführt, war aber allgemein zu sehen. Ich denke, es sollte mal alles in einen neuen Thread verschoben werden, damites nicht unter geht.

Letztendlich sind wir User dafür verantwortlich, was auf einem Stammtischtreffen passiert. Da hat Marvin völlig recht, es darf ruhig etwas mehr sein als nur Parkplatz und Restaurant.
Top 3: Audi S8 (Sixt), Audi A8 4.2 TDI quattro (Sixt), VW Touareg V10 TDI (Europcar)

" Ich bin endlich allein. Nicht mal mein Schwanz will bei Dir sein. Lieber Urlaub mit Stalin, als Dich zur Gemahlin. "

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 29. September 2009, 17:48

Ich finde viel Aktion auch gut. Fast egal wo der Stammtisch ist, ich habe mindestens 300 Km Anfahrt. Mietauto, Hinfahrt, Rückfahrt, das ist nicht nur finanzieller sondern auch zeitlicher Aufwand. Dann nur irgendwo rumzuhocken und zu futtern ist nicht das wahre. :)

Von der zwei-tägigen Variante würde ich Abstand nehmen, mit Frau und Kind will ich nicht so lange weg sein von zu Haus. :) Ein Tag am Wochenende von Vormittag bis Abend ist lang genug finde ich.

Da ich sonst nicht soviel rumkomme (wenn dann nur Büro - Kunde - Büro), finde ich Sachen wie Stadtrundfahrten, etc auch interessant. Natürlich gerne Sachen die man dann mit den Auto machen kann, denn wir machen ja ein Mietwagen-Treffen nicht, um mit den besagten Mietwagen nur die Km zum Treffen auf der AB runter zu reißen. ;)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

318

Dienstag, 29. September 2009, 17:56

Von der zwei-tägigen Variante würde ich Abstand nehmen, mit Frau und Kind will ich nicht so lange weg sein von zu Haus. :) Ein Tag am Wochenende von Vormittag bis Abend ist lang genug finde ich.


Naja, was ich meine ist das z.B. der Stammtisch am Sonntag ist, die Leute die mögen aber schon am Samstag eintreffen und sich vielleicht mit der Stadt beschäftigen. Die Leute die das nicht interessiert, bzw. nur ein Tag kommen möchten könnten dann ja am Sonntag dazu kommen.

Beim Forentreffen in Leipzig war ja auch nicht jeder zwei Tage dabei (oder)?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Fuchur

Profi

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 13. September 2008

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 29. September 2009, 18:01

Aber dann fühl ich mich ausgegrenzt, wenn ich erst später dazu komme. ;)

Willst du dann an beiden Tagen Programm machen? Ich dachte wir haben schon Probleme einen Tag ordentlich gefüllt zu bekommen. ;)
27.09.2009 (Berlin) Die schwarz-gelbe Koalition hat aus finanzpolitischen Gründen das Licht am Ende des Tunnels bis auf weiteres abgeschaltet.

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 960

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 29. September 2009, 18:05

Mal was anderes:
Ich fürchte, es ist sehr kompliziert, eine "Dieses Thema Ignorieren"-Schaltfläche zu integrieren? Analog zu der "Dieses Thema Abonieren"-Schaltfläche.
Dann wäre das ignorierte Thema immer schon als gelesen markiert.
Oder noch besser: es würde ganricht mehr unter den letzten 10 auf der Startseite auftauchen.

:206:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 29. September 2009, 22:41

Aber dann fühl ich mich ausgegrenzt, wenn ich erst später dazu komme. ;)

Willst du dann an beiden Tagen Programm machen? Ich dachte wir haben schon Probleme einen Tag ordentlich gefüllt zu bekommen. ;)


Naja, es ist entweder oder. Du kannst User nicht verbieten sich eher zu treffen nur weil du dich ausgegrenzt fühlst. Eigentlich hatte ich auch eher den Gedanken um an einem Tag und in einer Nacht Programm zu machen (für die, die Interesse haben).

Und in einer Stadt an zwei Tagen Programm zu machen ist für die Interessierten kein Problem, dafür gibt es genug zu sehen. Aber wenn man an einem Tag anreist, und am anderen Tag abreist muss man auch nicht um irgendwelche verrückten Uhrzeiten los.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 4. November 2009, 10:13

Im Forum gibt es einige [Edit: Threads in] Unterforen, die nicht für alle zugänglich sind. Z.B. die [Edit: Threads in den Foren für] Forentreffen. Das ist gut und richtig so.
Könnte man das auch für die entsprechenden Kategorien in der Galerie einführen? Dann könnte man sich die Unkenntlichmachung der User sparen (außer natürlich jemand möchte auch dort nicht erkannt werden) und die Bilder fliegen nicht allzu öffentlich im Netz herum. Das würde die restriktive und richtige Handhabung der Zugriffsrechte nur konsequent fortsetzen.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drivator« (4. November 2009, 10:22)


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 4. November 2009, 10:16

Im Forum gibt es einige Unterforen, die nicht für alle zugänglich sind. Z.B. die Forentreffen.


Also ich komme unangemeldet in die Forentreffen und Stammtische rein ?(
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

324

Mittwoch, 4. November 2009, 10:17

Stimme da Drivator völlig zu, denn die persönlichen Bilder müssen nun nicht wirklich für jedermann zu sehen sein (darum möchte ich auch nicht das meine Hackfresse hier im Forum veröffentlich wird).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 4. November 2009, 10:22

Im Forum gibt es einige Unterforen, die nicht für alle zugänglich sind. Z.B. die Forentreffen.


Also ich komme unangemeldet in die Forentreffen und Stammtische rein ?(

War etwas unglücklich formuliert, hab es ausgebessert.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 5. November 2009, 16:53

Könnte man ohne weiteres machen...wir können die Galerien der Forentreffen im Zugriff beschränken... oder neue Galeriekategorien einfügen für einen bestimmten Personenkreis...wie hast Du dir das genau gedacht?
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

327

Donnerstag, 5. November 2009, 17:10

Könnte man ohne weiteres machen...
Nee da muss ich Dich korrigieren, das geht nicht ohne weiteres.
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

328

Donnerstag, 5. November 2009, 18:56

Regelerweiterung: Posten im Biete/Suche bzw. Ebaylink Bereich erst ab 30 Beiträgen.
:203:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

329

Montag, 9. November 2009, 14:48

Könnte man ohne weiteres machen...wir können die Galerien der Forentreffen im Zugriff beschränken... oder neue Galeriekategorien einfügen für einen bestimmten Personenkreis...wie hast Du dir das genau gedacht?

Ich würde vorschlagen, dass man die entsprechenden Bilder in den Kategorien Stammtische/Usertreffen genau so handhabt, wie die Threads in den Stammtisch-Foren. Die kann man auch nur angemeldet öffnen/einsehen.
Die Galerie sollte doch auch eine Rechteverwaltung haben?
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7684

  • Nachricht senden

330

Montag, 9. November 2009, 19:59

Ich möchte bitte einen Popcorn Smiley... :60:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.