Sie sind nicht angemeldet.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

466

Montag, 15. März 2010, 17:14

Ich habe 2 Vorschläge / Anregungen, die mir sehr gefallen würden.

  • Zum einen einen Bereich, wo man einzelne Stationen nach vielen Kriterien (Freundlichkeit/Schnelligkeit/... + optionales Kommentarfeld) nach dem 5 Sterne System bewerten kann

  • Zum anderen, dass man als User angeben kann (durch anklicken), welche Mietautos man schon gefahren (mit optionalen weiteren Angaben, wie Diesel/Benzin-Verbrauch und Motor) ist und das diese dann im Userprofil angezeigt werden. Wenn man das damit verbindet ein Formular zu basteln indem man Mieter eines speziellen Mietautos suchen kann, würde sich die Kontaktaufnahme sehr erleichtern. Zudem kann man diejenigen Personen dann bitten einen Fahrbericht zu erstellen. Generell kann man eine Statistik machen in der man erkennt, was für ein Bericht von einem Auto im Moment am gefragtesten ist.

    Mir stellt sich als User immer die Frage, soll ich jetzt ein Bericht über das Auto machen oder gibt es dazu schon zu viele? Wie hoch ist die Nachfrage? Ich bemühe mich nicht für einen schönen aufwendigen Bericht, wenn es niemand interessiert. Dies würde das Forum wesentlich effizienter machen, meiner Meinung nach.
Was haltet ihr davon? =)
Ich würde es super finden
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (22.03.2010)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 467

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 960

  • Nachricht senden

467

Montag, 15. März 2010, 17:47

Wenn ich auf ein eingebundenes Galeriebild klicke, komme ich erst auf die User Seite mit dem Galeriebild und muss dann nochmal auf das Bild klicken um es zu vergrößern, ich finde das recht umständlich. Kann man das ändern? So dass man gleich das Bild in groß hat?

:59:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

468

Sonntag, 21. März 2010, 08:31

Was mir gerade aufgefallen ist, ist das ich manche Bilder in der Galerie (wenn ich sie anklicke) nicht sehen kann weil ich kein "Freund" bin mit dem User. Ich finde dass das doch sehr nervt, vor allem wenn es "nur" um Autobilder geht und keine Privatsachen sind.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Radio/Active (21.03.2010), Flowmaster (21.03.2010), Kalkan (21.03.2010), John Macallan (21.03.2010)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

469

Sonntag, 21. März 2010, 10:10

Ja das selbe wollte ich auch grade posten vP ;)
gubbler's bilder vom Frankfurter Flughafen kann ich leider nicht größer anschauen weil er nicht in meiner Liste ist.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

470

Sonntag, 21. März 2010, 13:38

Ach deswegen habe ich auf einmal so viele Freundschaftsangebote :107:

Hab mich schon gewundert.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 692

Danksagungen: 29453

  • Nachricht senden

471

Sonntag, 21. März 2010, 13:41

ein bisschen mögen die dich vielleicht trotzdem :D
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

472

Sonntag, 21. März 2010, 14:41

ein bisschen mögen die dich vielleicht trotzdem :D


:59:

Hatte mich aber eher gewundert warum du noch nicht in meiner Freundesliste warst. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Die Ess-Klasse

unregistriert

473

Sonntag, 21. März 2010, 16:11

Beiträge-Zähler einschränken

Mit dem Vorschlag mache ich mir bestimmt höllisch viele Freude hier — har, harr! ...

Ich schlage vor, den Beiträge-Zähler dann unverändert zu lassen, wenn es sich um Beiträge im Bereich "Smalltalk" handelt — zumindest aber wirksam für "Geburtstagsthread" und "Laberthread". Das würde die dort aktiven Mitglieder nämlich vor dem unangenehmen Verdacht bewahren, mit ihren Hebbie-Burtzeltach!- und Moin-auch-schon-wach?-Beiträgen ihre Zählerstände erhöhen zu wollen. Sie könnten dann stolz und mit Recht behaupten, Hey — ich poste hier, obwohl das meinen Zählerstand nicht aufpeppt!

Das wäre doch was, oder?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 21. März 2010, 16:21

Das macht den Eindruck, als würdest du dir um den Beitragszähler einen Kopf machen oder dir sogar was darauf einbilden.
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 047

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13258

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 21. März 2010, 16:25

Das wäre doch was, oder?

:62: +1 für meinen zähler, aufgrund dieses Posts

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 21. März 2010, 16:29

Das macht den Eindruck, als würdest du dir um den Beitragszähler einen Kopf machen oder dir sogar was darauf einbilden.


Genau, das ist das erste Mal das jemand überhaupt den Verdacht des sinnfreien Spammes äußert.

Ich glaube das wir hier im Forum in einem freundschaftlichen Verhältnis umgehen, so das wir nicht nur Info's niederschreiben, sondern auch Umgangsformen mit einander pflegen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 189

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4511

  • Nachricht senden

477

Sonntag, 21. März 2010, 16:30

Das macht den Eindruck, als würdest du dir um den Beitragszähler einen Kopf machen oder dir sogar was darauf einbilden.


Genau, das ist das erste Mal das jemand überhaupt den Verdacht des sinnfreien Spammes äußert.

Ich glaube das wir hier im Forum in einem freundschaftlichen Verhältnis umgehen, so das wir nicht nur Info's niederschreiben, sondern auch Umgangsformen mit einander pflegen.
...und am Beitragszähler sieht man, wie lange derjenige schon im Forum aktiv ist und wie sehr er sich am "Forenleben" beteiligt.
:203:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 047

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13258

  • Nachricht senden

478

Sonntag, 21. März 2010, 16:31

...und am Beitragszähler sieht man, wie lange derjenige schon im Forum aktiv ist und wie sehr er sich am "Forenleben" beteiligt.

:59: , und da gehören halt auch mal Geburtstagsgrüße und ein Guten Morgen dazu.

Die Ess-Klasse

unregistriert

479

Sonntag, 21. März 2010, 17:01

Ich glaube das wir hier im Forum in einem freundschaftlichen Verhältnis umgehen, so das wir nicht nur Info's niederschreiben, sondern auch Umgangsformen mit einander pflegen.

Selbstverständlich! Aber wären der "Umgang in einem freundschaftlichen Verhältnis" oder die "Pflege von Umgangsformen" etwa in Gefahr, wenn der Zähler nicht "weitertickt"?!

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

480

Sonntag, 21. März 2010, 17:05

Gut, in anderen Foren werden schon die Beiträge in den Funbereichen, wo man jeden sinnfreien Mist posten kann, nicht mitgezählt. Eure Ausführungen sagen eigentlich schon alles und ich glaube auch nicht, dass wir uns hier in einer Community befinden, wo es um viele verschiedene Dinge geht, sondern um MW und AV. Und ich dfenke auch mal, dass wir aus dem Alter raus sind, wo wir es für unser Ego nötig haben, unseren Counter bewusst durch Spam hochzuschraueb und "schönzurechnen".

Just my 2 cents...


Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.