Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

481

Sonntag, 21. März 2010, 17:07

Das macht den Eindruck, als würdest du dir um den Beitragszähler einen Kopf machen oder dir sogar was darauf einbilden.
Wenn es bei dir nicht so ist, dann solltest du eigentlich kein Problem haben mit meinem Vorschlag.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13290

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 21. März 2010, 17:07

Selbstverständlich! Aber wären der "Umgang in einem freundschaftlichen Verhältnis" oder die "Pflege von Umgangsformen" etwa in Gefahr, wenn der Zähler nicht "weitertickt"?!

99+1 für dich und 2583+1 für mich, ich sag nur "Schmarrn". Wenn du schon unbedingt willst das dein Zähler tickt dann poste halt was vernünftiges.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 21. März 2010, 17:10

Das macht den Eindruck, als würdest du dir um den Beitragszähler einen Kopf machen oder dir sogar was darauf einbilden.
Wenn es bei dir nicht so ist, dann solltest du eigentlich kein Problem haben mit meinem Vorschlag.


Never touch a running System, warum sollte man es ändern? Es macht doch keine Probleme?! Es gibt keine Vorteile wenn man viele Beiträge hat und keine Nachteile wenn man wenig hat.
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 21. März 2010, 17:15

Ich glaube das wir hier im Forum in einem freundschaftlichen Verhältnis umgehen, so das wir nicht nur Info's niederschreiben, sondern auch Umgangsformen mit einander pflegen.

Selbstverständlich! Aber wären der "Umgang in einem freundschaftlichen Verhältnis" oder die "Pflege von Umgangsformen" etwa in Gefahr, wenn der Zähler nicht "weitertickt"?!


Nein, du hast aber gemeint das manche User hier nutzlos rumspammen um ihren Postcount zu erhöhen. Das wollte ich lediglich gegensprechen, was ich von deiner Idee halte steht nicht zur Debatte.

Aber anstelle das Team hiermit zu beschäftigen, würde ich mir wünschen das sie ihre Zeit nutzen um die Galerie etwas benutzerfreundlicher zu machen. :118:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Die Ess-Klasse

unregistriert

485

Sonntag, 21. März 2010, 17:57

Wenn du schon unbedingt willst das dein Zähler tickt dann poste halt was vernünftiges.
Na, das geht schon absolut in meine Richtung, hobbes: Das Ticken des Zählers sollte an gewisse Bedingungen geknüpft werden.

du hast aber gemeint das manche User hier nutzlos rumspammen um ihren Postcount zu erhöhen
Nein.

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

486

Sonntag, 21. März 2010, 17:59

Manche Leute haben echt Probleme.

MfG Jan

p.S.: Gottseidank konnte ich mir jetzt schonwieder einen Beitrag auf den Zähler aufaddieren.
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 21. März 2010, 18:03

Ich hab bis jetzt extra nichts dazu gesagt. Nicht das ich mehr Beiträge auf meinem Counter habe als nötig.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 294

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 21. März 2010, 18:04

Das ist sehr vorbildlich Marvin, ich finde es dennoch gut das du nun etwas dazu gesagt hast, so kann ich mir wieder einen Beitrag auf dem Counter gutschreiben.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

489

Sonntag, 21. März 2010, 18:19

Hach, sowas macht den langweiligen Sonntag doch wieder erträglich :D

Einfach Spitze Jungs - und Mädels. :thumbup:

ps. +1


Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7788

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 21. März 2010, 18:21

:122:
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Skypaddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

491

Sonntag, 21. März 2010, 18:23

Wie bitte soll denn der Beitragszähler zwischen sinnfreien und sinnvollen Post unterscheiden? Auch im Laberthread werden sehr hilfreiche Tipps gegeben, da geht es halt nicht um Mietwagentipps sondern um allgemeines.
Wie Alex auch schon sagte, erkennt man anhand des Beitragszählers, wie aktiv ein User im Laufe der Zeit war. Ich kann mich auch anmelden und 2 Jahre nix schreiben.
Ich finde esauch schon sehr seltsam, dass hier seit einigen Seiten über sowas diskutiert wird.
Wieso sollte er überhaupt geändert werden? Was würde eine Änderung bewirken und welchen Sinn sollte eine Änderung haben?
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

492

Sonntag, 21. März 2010, 18:29

du hast aber gemeint das manche User hier nutzlos rumspammen um ihren Postcount zu erhöhen
Nein.


Doch das hast du, da brauchst du jetzt nicht anfangen rumzulügen, da jeder es auf der letzten Seite nachlesen kann.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Die Ess-Klasse

unregistriert

493

Sonntag, 21. März 2010, 18:41

Ich finde esauch schon sehr seltsam, dass hier seit einigen Seiten über sowas diskutiert wird.
Nun ja — es macht deutlich, dass der Vorschlag die Leute hier nicht kalt lässt. Und die Reaktion ist so, wie zu erwarten war: Man rümpft entrüstet die Nase ob der nicht einmal ausgesprochenen Vorstellung des bewussten Zähler-Antickens — aber gleichzeitig möchte keiner auf Zählerstand-Zuwächse aus dem Smalltalk-Bereich verzichten ... Köstlich :120:

Doch das hast du, da brauchst du jetzt nicht anfangen rumzulügen, da jeder es auf der letzten Seite nachlesen kann.
Na, dann zitiere doch mal die konkrete Äußerung von mir.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 181

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7788

  • Nachricht senden

494

Sonntag, 21. März 2010, 18:45

Langweilt mich!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

495

Sonntag, 21. März 2010, 18:46

RE: Beiträge-Zähler einschränken

Das würde die dort aktiven Mitglieder nämlich vor dem unangenehmen Verdacht bewahren, mit ihren Hebbie-Burtzeltach!- und Moin-auch-schon-wach?-Beiträgen ihre Zählerstände erhöhen zu wollen. Sie könnten dann stolz und mit Recht behaupten, Hey — ich poste hier, obwohl das meinen Zählerstand nicht aufpeppt!


Das ist eine ziemlich klare Anschuldigung.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.