Sie sind nicht angemeldet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 273

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13943

  • Nachricht senden

496

Sonntag, 21. März 2010, 18:46

Na, das geht schon absolut in meine Richtung,

Langweilt mich!

Was ;), mir fehlt da immer ein Teil der Posts.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

497

Sonntag, 21. März 2010, 18:51

Bitte denkt daran, dass RosaParks noch eine Menge andere Dinge (nicht nur) rund ums Forum zu tun hat, als sich die Diskussion über den Sinn und Unsinn über die Beitragszählung durch zulesen hat :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 106

Danksagungen: 7764

  • Nachricht senden

498

Sonntag, 21. März 2010, 18:55

So ein Schwachsinn. Ist doch total egal ob ich jetzt einen Beitrag mehr oder weniger durch ein freundliches Guten Morgen oder nen Geburtstagsgruss zu haben.

Gebe da Cruiso vollkommen Recht. Langweilt mich!
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

funerali

Fortgeschrittener

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 4. März 2010

Beruf: Bestatterin

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

499

Sonntag, 21. März 2010, 18:59

Oh oh , dann würd ich ja keinerlei Aktivitätspunkte sammeln können, dann kann ich ja nie mit euch chatten... Warum sollte es nen Grund geben sich mit Aktivitätspunkten im MWT zu brüsten? Ich denke nicht das ich hier falsch bin, ich kann zwar zu Autos und Mietwagen nicht viel schreiben, aber ich mag die meisten Leute und fahre gerne zu Treffen.. wie wäre es denn wenn man den Leuten Punkte für die Anzahl der mitgemachten Treffen geben würde ;)
*der letzte Wagen ist immer ein Kombi*

Beiträge: 17 501

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12290

  • Nachricht senden

500

Sonntag, 21. März 2010, 19:01

Damit erkläre ich diese Diskussion für beendet, sollte dennoch jemand etwas dazu sagen wollen, bitte im Laberthread. Hier wird alles in die Richtung gehende als Versuch den Zähler hochzutreiben angesehen und somit gelöscht.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (21.03.2010), RosaParks (22.03.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 214

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4539

  • Nachricht senden

501

Sonntag, 21. März 2010, 23:03

Also die Suche muss dringendst verbessert werden, ich suche gerade den Thread FAQ BMW 7er Reihe und finde ihn nicht. Nervig. Egal welches Suchwort. Zudem kann man sich Suchergebnisse nicht mehr als Themen anzeigen lassen? Das wäre nämlich übersichtlicher wenn man einen Thread sucht oder übersehe ich diese Funktion wieder nur?

Zudem sollte ergänzt werden, dass die Suche mit mindestens 4 Buchstaben gefüttert werden muss. Wenn man nach "BMW" sucht, bekommt man keine Suchergebnisse, eine Fehlermeldung ala "Bitte mindestens 4 Zeichen eingeben" wäre sinnvoller.

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »BMW 7er« übereinstimmender Eintrag gefunden.


:203:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexBln« (21. März 2010, 23:09)


Die Ess-Klasse

unregistriert

502

Montag, 22. März 2010, 00:02

In solchen Fällen kann es helfen, professionelle Hilfe an Anspruch zu nehmen: Hier.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlexBln (22.03.2010)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 37 810

Danksagungen: 31635

  • Nachricht senden

503

Montag, 22. März 2010, 00:06

dann könnte man die Suche hier im Forum aber auch gleich ganz abschaffen, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23804

  • Nachricht senden

504

Montag, 22. März 2010, 00:12

Sufu ist etwas suboptimal, stimmt.... sind wir aber dran.
Wir testen da grad ein paar Sachen und sobald wir da was Vorzeigbares haben, geben wir euch Bescheid.
Bis dahin: Danke für die Geduld. :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (22.03.2010), AlexBln (22.03.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 214

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4539

  • Nachricht senden

505

Montag, 22. März 2010, 00:22

dann könnte man die Suche hier im Forum aber auch gleich ganz abschaffen, oder?


Eben.

Ich denke die Suche hängt an der Forensoftware oder? Daran kann das Team ja nur bedingt was verbessern.
:203:

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

506

Montag, 22. März 2010, 00:38

Naja, Alex..aber bei woltlab zb bekommt man nicht nur fertige sachen, man kann sich die auch nach bedarf entwickeln und zusammenstellen lassen. also denke ich, dass RP un co da schon ihre Möglichkeiten haben :)


Side08

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Wohnort: Köln

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

507

Montag, 22. März 2010, 00:44

einige Foto vergrößert anzusehen erfordert eine Freundschaft mit demjenigen, der die Fotos einstellt.
So ein Schwachsinn - Bitte ändern.!!
Letze Mieten:

:204: TOP MW seit 2010 : Jaguar XF(s), S350CDI, BMW X3 3.0D und jede Menge E- & C-Klassen
:204: mittlerweile First Preferred

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 480

Danksagungen: 2264

  • Nachricht senden

508

Montag, 22. März 2010, 08:53

Zwischenstand

@all

Danke für die zahlreichen Vorschläge & Anregungen. Sobald alle technischen Wehwehchen behoben sind, werden wir uns diesem Thema intensiv widmen und die Vorschläge abarbeiten. Ich bitte Euch noch um etwas Geduld.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

vonPreußen (22.03.2010), Jan S. (22.03.2010), Drivator (22.03.2010), cram (23.03.2010), Poffertje (24.03.2010)

Die Ess-Klasse

unregistriert

509

Dienstag, 23. März 2010, 22:59

Ach so — ich habe ja ganz vergessen, meinen eigentlichen Vorschlag zu Thema Beitragszähler darzulegen ... Die Idee, Beiträge aus dem Bereich Smalltalk nicht mitzuzählen, was ja nur ein Teil der Geschichte ... Hat aber auch für sich schon großes Hallo verursacht, har har!

Alllllso: Zweiter und eigentlicher Schritt wäre dann natürlich, die aktuellen Zählerstände daraufhin zu bereinigen, dass Smalltalk-Beiträge heraus gerechnet werden. Wie würde das aussehen? Nehmen wir als Beispiel einmal Timbro83, zur Zeit sehr aktiv im Laberthreat, wo es gerade um Fußball geht — ein Mietwagenthema reinsten Wassers ...

Also, bei Timbro83 stehen gerade 744 Beiträge zu Buche, ganz ordentlich. Nehmen wir mal seine Beiträge aus dem Bereich Smalltalk raus — nämlich 382 — so bleibt noch fast die Hälfte übrig. Recht aufschlussreich, oder?

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 214

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4539

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 23. März 2010, 23:00

Was mir dabei immer noch fehlt (sorry an die Mods aber ich wills einfach mal wissen!), WARUM?!
:203:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.