Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 720

Danksagungen: 29523

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 23. März 2010, 23:02

jap, das Forumsausschlußverfahren für Timbro83 ist hiermit beantragt.

:107:

ansonsten: ich verkauf dir ein paar von meinen Beiträgen, wenn du so scharf bist auf die Anzahl. auch gegen Meilen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 23. März 2010, 23:03

Ach so — ich habe ja ganz vergessen, meinen eigentlichen Vorschlag zu Thema Beitragszähler darzulegen ... Die Idee, Beiträge aus dem Bereich Smalltalk nicht mitzuzählen, was ja nur ein Teil der Geschichte ... Hat aber auch für sich schon großes Hallo verursacht, har har!

Alllllso: Zweiter und eigentlicher Schritt wäre dann natürlich, die aktuellen Zählerstände daraufhin zu bereinigen, dass Smalltalk-Beiträge heraus gerechnet werden. Wie würde das aussehen? Nehmen wir als Beispiel einmal Timbro83, zur Zeit sehr aktiv im Laberthreat, wo es gerade um Fußball geht — ein Mietwagenthema reinsten Wassers ...

Also, bei Timbro83 stehen gerade 744 Beiträge zu Buche, ganz ordentlich. Nehmen wir mal seine Beiträge aus dem Bereich Smalltalk raus — nämlich 382 — so bleibt noch fast die Hälfte übrig. Recht aufschlussreich, oder?
Ich dachte wir hättens überstanden... ;(

Die Ess-Klasse

unregistriert

513

Dienstag, 23. März 2010, 23:04

WARUM

Um Qualität vor Quantität zu stellen.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 23. März 2010, 23:04

WARUM

Um Qualität vor Quantität zu stellen.

Und WIESO forderst du das? Wo ist deine besondere Qualität, das zu fordern?

Die Ess-Klasse

unregistriert

515

Dienstag, 23. März 2010, 23:07

Und WIESO forderst du das?

Ich schlage es vor.

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 23. März 2010, 23:09

Und WIESO forderst du das?

Ich schlage es vor.
Ach du hast noch nichtmal die Qualität was vorzuschlagen. Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und lasse den Troll ziehen. Ansonsten muss ich wieder mein Lieblingssmiley auspacken, aber wegen dir nutz ich das nicht ab. Tschüssi.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

517

Dienstag, 23. März 2010, 23:09

WARUM?!


Damit er wieder etwas zu trollen hat. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

518

Dienstag, 23. März 2010, 23:10

Ich versteh es nicht, wieso hat die Postingzahl unterm Profilbild was mit Quantität und Qualität zu tun?! Der User kann doch trotzdem noch genau soviel Stuss oder Sinnvolles posten?!
:203:

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 469

Danksagungen: 7220

  • Nachricht senden

519

Dienstag, 23. März 2010, 23:11

Das Ding nennt sich BEITRAGZÄHLER!

Nicht *Zähler für sinnvolle Beiträge*

Es wurde von Anfang an so gemacht, oder glaubst Du, dass Timbro das beantragt hat?
Also was soll der Aufwand? Als wenn es nicht grade genug andere Baustellen geben würde.

Wenn IRGENDWANN man alles PERFEKT ist, DANN, aber auch nur DANN könnten sich die Boardbetreiber mal so einer unwichtigen Sache annehmen.

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 23. März 2010, 23:16

Wieso wird dem eigentlich Aufmerksamkeit geschenkt? Jeder weiss, dass es Schwachsinn ist und er bekommt dafür auch noch Gehör.
Womöglich weiss er das selbst, ergötzt sich aber daran, dass sich darüber aufgeregt wird. Wenn man's braucht :)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 720

Danksagungen: 29523

  • Nachricht senden

521

Dienstag, 23. März 2010, 23:18

Themawechsel:

kann man implementieren links auf die Danksagungen zu klicken und dann sehen zu können wer sich bei einem wofür bedankt hat?
sicherlich nicht besonders hoch anzusetzen in der Priorisierung, oder gibts schon einen Weg dafür?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Die Ess-Klasse

unregistriert

522

Dienstag, 23. März 2010, 23:19

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion

Welche Diskussion? Hier geht es doch allein darum, Vorschläge zum Forum zu äußern.

Ja, und bei spooky kommen wir auf 575 Smalltalk-Beiträge / bei 1948 insgesamt ... Kaum 30%, na ja ...


Wieso wird dem eigentlich Aufmerksamkeit geschenkt?

Sehr gute Frage! Darüber sollten wir alle mal kurz nachdenken ... :118: :120:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 054

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 13290

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 23. März 2010, 23:22

Sehr gute Frage! Darüber sollten wir alle mal kurz nachdenken ... :118: :120:

Nein nicht wir, du!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (23.03.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 713

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 23. März 2010, 23:24

Ich glaube das die Danksagungen schon genug aussagen über die Quantitatives Fähigkeiten einer Person, da braucht es kein Unterschied im Beitragszähler. Denn der Beitragszähler ist dazu gedacht um zu zeigen, wie aktiv ein User im Forum ist, nicht wie nützlich. Dafür gibt es dann die Danksagungen. ;)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 23. März 2010, 23:25

Themawechsel:

kann man implementieren links auf die Danksagungen zu klicken und dann sehen zu können wer sich bei einem wofür bedankt hat?
sicherlich nicht besonders hoch anzusetzen in der Priorisierung, oder gibts schon einen Weg dafür?
Interessant allemal. :)


Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.