Sie sind nicht angemeldet.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 191

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4515

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 23. März 2010, 23:26

@Ess Klasse: Und was soll dein Vorschlag an Qualität und Quantität der Posts ansich ändern?!
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

527

Dienstag, 23. März 2010, 23:28

So... Feierabend jetzt!
Der Vorschlag ist angekommen @ Ess-Klasse.

Wir sind weder begriffstutzig noch haben wir was an den Augen um deine Beiträge hier zu übersehen.
Ich möchte dich jetzt bitten dieses sinnlose Aufzählung von Postingzahlen anderer User im Smalltalk-Bereich o.ä. zu unterlassen.
Dafür muss sich niemand rechtfertigen oder anprangern lassen.

Wir als Team entscheiden wem wir hier Beiträge abziehen, den Zugang entziehen oder sonstige Maßnahmen ergreifen.
Nicht du. Und das ist jetzt die letzte Ansage zu dem Thema.

Ich hoffe, dass das angekommen ist... sonst gibt's gleich die rote Karte.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (23.03.2010), spooky (23.03.2010), cram (23.03.2010), Kalkan (23.03.2010), Hobbes (23.03.2010), RosaParks (24.03.2010), Poffertje (24.03.2010), funerali (26.03.2010)

cementry

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Berlin , Leipzig

Beruf: Student

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 23. März 2010, 23:46

@ KM

würd das mit dem foto betrachten in der gallerie noch geändert ? hinsichtlich das man befreundet sein muss um das bild vergrößtert betrachten zukönnen ? oder ist das eher nicht vorgesehen ?
------------------------
Mieten 2011 :

BMW 335d Coupé, BMW 528i Touring, BMW 330i Cabrio, BMW 320d Coupé, BMW 730d,

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

529

Dienstag, 23. März 2010, 23:49

Da schauen wir gerade, wie wir das lösen.
Das ist nicht ganz so leicht wie es klingt.

Sind wir aber dran.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cementry (23.03.2010), w4qq4s (24.03.2010), Poffertje (24.03.2010), Arlain (02.04.2010), Kalkan (02.04.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 191

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4515

  • Nachricht senden

530

Mittwoch, 24. März 2010, 00:00

@ KM

würd das mit dem foto betrachten in der gallerie noch geändert ? hinsichtlich das man befreundet sein muss um das bild vergrößtert betrachten zukönnen ? oder ist das eher nicht vorgesehen ?


...und das man das Bild dort wo es eingebunden ist direkt vergrößern kann und nicht erst auf die Profilseite des Users wechseln muss
:203:

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

531

Mittwoch, 24. März 2010, 02:25

kann man implementieren links auf die Danksagungen zu klicken und dann sehen zu können wer sich bei einem wofür bedankt hat?
sicherlich nicht besonders hoch anzusetzen in der Priorisierung, oder gibts schon einen Weg dafür?

:thumbup: Hatte ich auch schon vorgeschlagen, finde nur gerade nicht mehr wo.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

532

Mittwoch, 24. März 2010, 08:35

Aber anstelle das Team hiermit zu beschäftigen, würde ich mir wünschen das sie ihre Zeit nutzen um die Galerie etwas benutzerfreundlicher zu machen.
Genau Da sind wir dran und deshalb möchte ich bezüglich der anderen Fragen, Anregungen und Vorschläge hier um etwas Geduld bitten sowie auf diesen Beitrag hinweisen.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cram (26.03.2010)

Die Ess-Klasse

unregistriert

533

Donnerstag, 25. März 2010, 23:57

Bedankung

So, mal 'ne Frage zur Bedankung:

Da heißt es dann ja so schön: Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt. Fein, begriffen.
Ähh — aber wie ist denn eigentlich mit unregistrierten Benutzern? Können die sich auch bedanken? Nein?! Dann wäre das "registrierte" irgendwie überflüssig, oder?

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

534

Freitag, 26. März 2010, 00:15

wie man sich an banalitäten aufhalten kann, unglaublich...naja... danke RP und Co!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (26.03.2010), Kalkan (02.04.2010)

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

535

Freitag, 26. März 2010, 08:14

So, mal 'ne Frage zur Bedankung:

Da heißt es dann ja so schön: Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt. Fein, begriffen.
Ähh — aber wie ist denn eigentlich mit unregistrierten Benutzern? Können die sich auch bedanken? Nein?! Dann wäre das "registrierte" irgendwie überflüssig, oder?

Das Forum verstehe ich als eine Art Community und wie jede Community ist auch hier das Ziel sich zu vergrößern und damit zu wachsen. Jeder darf sich hier an einem konstruktivem Dialog beteiligen und somit sehe ich es auch als gerechtfertigt an, das sich nur registrierte Nutzer bedanken können.

Kann ich deinem Posting als Sinn entnehmen, das unregistrierte Benutzer, diskriminiert werden, weil sie sich nicht bedanken können?

Wie der der Postingcounter ist auch der Bedankenknopf ein nettes Feature und nichts weiter. Man kann ihn drücken muss es aber nicht und für Niemanden ergibt sich dadurch einen Vor- oder Nachteil.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RosaParks (26.03.2010), Kalkan (02.04.2010)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

536

Freitag, 26. März 2010, 08:21

So, mal 'ne Frage zur Bedankung:

Da heißt es dann ja so schön: Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt. Fein, begriffen.
Ähh — aber wie ist denn eigentlich mit unregistrierten Benutzern? Können die sich auch bedanken? Nein?! Dann wäre das "registrierte" irgendwie überflüssig, oder?

Wenn die stillen Mitleser sich mal bedanken wollen und sich einen Wolf suchen, sehen die doch, dass sich nur registrierte Benutzer bedanken können.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (26.03.2010), Philipp (26.03.2010), RosaParks (26.03.2010), Kalkan (02.04.2010)

Die Ess-Klasse

unregistriert

537

Freitag, 26. März 2010, 09:33

Oh je ... :rolleyes:

Also, nochmal: Ich habe überhaupt nix dagegen, dass sich nur registrierte Mitglieder bedanken können. Ich wollte lediglich anmerken, dass wenn es ohnehin nur registrierte Mitglieder sein können, von den eine Bedankung stammt, das Wort "registrierte" in der Meldung vollkommen überflüssig ist.

Statt
Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.
würde absolut reichen
Es haben sich bereits 4 Benutzer bedankt.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

538

Freitag, 26. März 2010, 09:40

Sehr geehrte Ess-Klasse,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den MWT und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass sie nicht in der gewohnt guten Umgebung bedient werden.
Zu Recht erwarten Sie vom MWT eine korrekte Darstellung der Danksagungen ohne überflüssige Worte - bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. In den nächsten Tagen kümmert sich jedoch niemand um dieses Problem, da wir so entschlossen sind, wie nie zuvor und uns aktuell die Kapazitäten fehlen, um uns um dieses ernsthafte Problem zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen und allzeit gute Fahrt

Cruiso
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (26.03.2010), RosaParks (26.03.2010), Der Pate (26.03.2010), Philipp (26.03.2010), Jan S. (26.03.2010), Hobbes (28.03.2010), cram (28.03.2010), Arlain (02.04.2010), Kalkan (02.04.2010)

PeterderMeter

unregistriert

539

Freitag, 26. März 2010, 09:42

Oder "Es haben sich 4 Mitglieder bedankt".

Zeitlich ist ja eh klar, dass die sich mit Drücken des Buttons "bereits" bedankt haben.

Mitglieder würde ja registrierte Benutzer gleich einschließen, wobei hier eine gewisse Frauenfeindlichkeit suggeriert werden könnte.

Vielleicht dann "MitgliederInnen"?

Mir ist noch gar nicht aufgefallen, welche gravierende Mängel MWT aufweist. Unglaublich!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (26.03.2010), RosaParks (26.03.2010), Kalkan (02.04.2010), HO! (14.04.2010)

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

540

Freitag, 26. März 2010, 09:42

@Cruiso

YMMD :120:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (26.03.2010)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.