Sie sind nicht angemeldet.

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 721

  • Nachricht senden

556

Samstag, 26. Juni 2010, 22:59

Ich weiß nicht ob ich's schonmal vorgeschlagen hatte aber ich fände es sehr gut wenn die Zeichenbegrenzung bei der Signatur auf den gerenderten Text gelten würde, sprich ohne Tags! So werden nämlich [lexicon] und Link-Tags mitgezählt die aber überhaupt nichts zur eigentlich Textlänge beitragen. Das wäre insofern von Vorteil als das ich z.B. in meinem Fall gleich die Fahrzeugberichte für die jeweiligen Autos mit verlinken könnte, so geht das nicht weil ich da über die Signaturlängengrenze komme.
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:04

Image Player

so krame das Thema mal aus.

Habe gerade bei meinem zuletzt geschriebenen "Bericht" gemerkt, dass man das Posting unnötig verlängert, in dem man die Bilder so untereinander reiht.

Wie wäre es mit einem Webplayer der verschiedene Bilder aus der Galerie abspielt?
So wie bei Imageshack, mal als Beispiel:
http://img46.imageshack.us/slideshow/web…id=img0645z.jpg

Kann normalerweise auch eingebettet werden in einen Thread!

:206:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

558

Freitag, 6. August 2010, 11:22

Wie gewünscht, findet ihr in der Smiliegalerie nun auch einen Smilie von DeTeFleet. :223:
Desweiteren gibt's das Hertz-Smilie jetzt mit neuem Logo. :205:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (06.08.2010), Jan S. (06.08.2010), Poffertje (06.08.2010), Radio/Active (07.08.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20103

  • Nachricht senden

559

Freitag, 6. August 2010, 11:32

Jetzt fehlt nur noch der BMW-Rent Smilie :106:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

560

Freitag, 6. August 2010, 11:33

Da war einer fleißig, Danke.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

561

Freitag, 6. August 2010, 11:34

Jetzt fehlt nur noch der BMW-Rent Smilie :106:


a) kann man es übertreiben
b) hat BMWRent scheinbar kein eigenständiges Logo
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

562

Sonntag, 8. August 2010, 21:22

Zwei Fragen hab ich:

1. Wäre es vielleicht möglich, Bilder direkt über einen Post in die Galerie hochzuladen?
2. Kann man vielleicht für die Erfahrungsberichte so eine Art Muster (erhaltene Klasse, gebuchte Klasse, BLP, ...) erstellen? In dem man dann nur noch die Sachen eintragen muss?

Insbesondere Ersteres fänd ich sehr praktisch. Hab aber keine Ahnung, ob das technisch möglich ist & wenn ja: wie viel Aufwand das Ganze wäre. Wenn unmöglich, oder nur mit hohem Aufwand verbunden: vergesst es bitte ;).
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

563

Sonntag, 8. August 2010, 21:30

Der "Aufwand" sich diese Dinge aus einem bereits erstellten Erfahrungsbericht zu holen ist doch eigentlich gering genug. Oder wenn du mal einen erstellt hast, einfach deinen eigenen kopieren...

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 955

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8908

  • Nachricht senden

564

Sonntag, 8. August 2010, 21:31

Der "Aufwand" sich diese Dinge aus einem bereits erstellten Erfahrungsbericht zu holen ist doch eigentlich gering genug. Oder wenn du mal einen erstellt hast, einfach deinen eigenen kopieren...


Jo. Mach ich auch immer so. War ja nur so ne fixe Idee. Hauptsächlich ginge es mir um die Bilder. Denn da bleibt immer viel Zeit liegen. Zumindest bei mir?
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 8. August 2010, 21:36

Der "Aufwand" sich diese Dinge aus einem bereits erstellten Erfahrungsbericht zu holen ist doch eigentlich gering genug. Oder wenn du mal einen erstellt hast, einfach deinen eigenen kopieren...


Jo. Mach ich auch immer so. War ja nur so ne fixe Idee. Hauptsächlich ginge es mir um die Bilder. Denn da bleibt immer viel Zeit liegen. Zumindest bei mir?
Bei den Bilder gebe ich dir Recht, das ist derzeit etwas unglücklich geregelt... aber ich gehe mal davon aus, dass das Team davon weiß und wenn möglich eine praktikablere Lösung anbieten wird... Sag ich jetzt einfach mal. :D

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

566

Freitag, 17. September 2010, 15:49

Wie gewünscht ist Terstappen ist nun auch mit eigenem Smilie vertreten: :224:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (17.09.2010), Steven.Scaletta (17.09.2010), Brabus89 (17.09.2010), detzi (18.09.2010)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 56458

: 7.59

: 312

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

567

Samstag, 18. September 2010, 12:11

Wenn ich mir die Threads über Listenpreise, Verbrauchswerte, Automateninhalt und ein paar andere ansehe, dann denke ich mir, dass man das vielleicht übersichtlicher gestalten könnte als mit einer endlosen Liste von Beiträgen. Irgendwas so in Richtung Tabellenform, so dass man auch Auswertungen damit machen kann, Entwicklungen verfolgen, Abfragen anders als über die Suchfunktion. Bei AMMW z.B. finde ich das übersichtlicher gelöst (darf man hier auf andere Foren verweisen?).
Vielleicht sehen das ja ein paar andere auch so?!
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

568

Samstag, 18. September 2010, 14:38

Naja, wir sind aber vordergründig ein Forum und keine Statistikplattform. Deswegen ist alles threadbasiert.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 553

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

569

Dienstag, 21. September 2010, 18:44

Wurde es eigentlich scho thematisiert, dass es doch im Grunde blöde ist, dass man Bilder in Erfahrungsberichten u.U. nur sehen kann, wenn man mit dem Autor eine "Board-Freundschaft" eingeht?

Finde es oft schade, dass ich viele Bilder nur als Miniaturgrafik sehen darf.

Und ich möchte ehrlich gesagt nicht nur wegen dem Angucken der Bilder mit dem halben Board "befreundet" sein :|
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mechnipe (21.09.2010), HaraldBlixen (21.09.2010), Flowmaster (23.09.2010)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 21. September 2010, 18:46

War schon mal Thema. Leider gibt es dazu noch keine Lösung.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.