München, Frankfurt, Stuttgart: Carvia wird MietwagenTalk-Partner

[W E R B U N G]


Wir stellen Euch einen neuen Partner für den MietwagenTalk vor: Carvia aus München. Die junge Autovermietung erwartet Euch an drei Standorten: München in der Motorworld (Ausbesserungswerk 8), in Stuttgart (Esslingerstraße 12) und in Frankfurt (Fellnerstraße 14).


Bei Carvia könnt ihr Porsche mieten - Nicht irgendwelche (wenn man das über einen Porsche schreiben darf), sondern waschechte GT-Modelle, u.a. auch mit RS-Kürzel. Das hat Seltenheitswert und dürfte in dieser Form einmalig unter den Autovermietungen in Deutschland sein.


Carvia sieht sich aber auch als innovativer Mobilitätsdienstleister mit dem Ziel, bis 2025 zur Top-5 der Branche zu zählen. Dabei hilft eine aktuelle, top-gepflegte und sensationell ausgestattete Flotte und ein Team im Hintergrund, das Bock auf Autos und Mobilität hat. Obnen drauf kommt ein Carsharing mit einem fallenfreien Preismodell. Heißt: Egal, wie lange das Auto per App ausgeliehen wird, es wird kein Strick gedreht. Die Preise sind transparent, verlässlich und damit für jeden kalkulierbar.


Wo aktuell bei orange, grün oder gelb bei der Elektromobilität vor allem angekündigt wird, macht Carvia einfach. Tesla Model 3 in allen Varianten, das Model Y, VW ID.3 oder BMW i3S seien hier auszugsweise genannt. Cabrios und Limousinen, Supersportler und Exoten bringen Würze und Abwechslung auf die Straße. Und wo könnt Ihr nochmal einen Cayman GT4 RS mieten? Genau.


Wer vorab einen bewegten Blick auf Carvias Mietwagen werfen will, dem sei der YouTube-Kanal wärmstens empfohlen. So lasset die Vorfreude an- und Euch in die Mietwagen einsteigen.


Als Schmankerl zum Start haben wir für alle Mietwagentalk-Mitglieder, speziell für alle Münchner, 30 Freiminuten für Carvia Share im Köcher. App runterladen, den Code MWT30 eingeben und zB BMW i3S, Tesla Model 3 oder Abarth 595 fahren.



Die 30 Freiminuten beziehen sich auf die Fahrt mit dem i3S bzw. 26 Freiminuten mit dem Abarth oder 20 Freiminuten mit dem Tesla Model 3.

    Kommentare 4

    • Unter der Woche ergeben sich wirklich interessante Preise. Ich glaube das muss ich mal ausprobieren!

    • Wird es einen eigenen Account geben, für die Kontaktaufnahme via Forum? Gibt es die Möglichkeit von Gutscheinen?

      • Einen Account gibt es: Carvia

      • Melde dich gerne direkt bei mir durch :)


        Beste Grüße Marco