Europcar launcht „Keddy by Europcar“

Neben den Business-Kunden bietet auch der private Sektor für Europcar Chancen, seinen Kunden einen Mehrwert anzubieten. Die Ausrichtung von „Keddy by Europcar“ soll vor allem für Neukunden sorgen, die bisher tendentiell eher bei billigen Vor-Ort Anbietern ihren Ferienmietwagen gebucht haben.

Pragmatische Kundengewinnung über Qualität und Preis

„Keddy by Europcar“ soll unkompliziert, transparent und fair im Preis aufgebaut sein. Über diese Basis möchte Europcar an neue Kunden kommen, die Service und Qualität zu schätzen wissen. Mit dem Stationsnetz von Europcar im Hintergrund und der Budget-Erfahrung von Interrent kann das neue Produkt der „grünen“ Autovermietung auf Bewährtes aufbauen. Ziel des Unternehmens ist es, vorwiegend neue Kundengruppen durch die Einführung neuer Produkte anzusprechen und das Portfolio zu bereichern, betont der Chief Marketing und Clients Officer der Europcar Gruppe Cyrille Giraudat gegenüber dem Online-Reiseportal reisenotes.de.


Bild: Europcar