Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 21:56

AVIS Prepaid umbuchen

Hab bei avis aktuell LDAR gebucht, bin aber verlockt auf J umzubuchen, falls was schönes da steht.

Nun meine Frage kann die Station einfach die Prepaid-Buchung umändern und wenn ja welcher Preis fällt dann an?

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 01:46

Ich würde mich an die Hotline wenden. Die Stationen können die Buchungen manchmal nicht ändern, wenn die Wagenklasse J nicht verfügbar sein sollte. Die kriegst die Differrenz erstattet - spätestens nach der Buchung. Hier ist die Hotline: 01806 / 21 77 02

Hertzdriver1985

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 02:19

alternativ über diese Nummer ggf. gratis mit Festnetzflat :)
06171-68-1283

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3935

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 09:09

Hab bei avis aktuell LDAR gebucht, bin aber verlockt auf J umzubuchen, falls was schönes da steht.

Nun meine Frage kann die Station einfach die Prepaid-Buchung umändern und wenn ja welcher Preis fällt dann an?


Belass es doch erstmal dabei und falls was schönes in J da steht, versuchst du einen Aufpreis zu verhandeln. Wird bei avis gehandhabt wie bei Sixt mit dem Choice Upgrade.
"...und der Mietwagen kostet fünf bis zehn Cent pro Minute, umgerechnet auf eine Tagesmiete" - Alexander Sixt

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 12:08

Ich würde mich an die Hotline wenden. Die Stationen können die Buchungen manchmal nicht ändern, wenn die Wagenklasse J nicht verfügbar sein sollte. Die kriegst die Differrenz erstattet - spätestens nach der Buchung. Hier ist die Hotline: 01806 / 21 77 02


Da J hier generell ein Problem darstellt habe ich ja zur Sicherheit LDAR gebucht. Mit 4 Wochen Vorlaufzeit bekomme ich J nie bestätigt d.h. eine Preisanpassung nach unten ist nicht nötig.

Meine Frage war eben, ob es generell möglich ist ein Choice-Upgrade bei avis zu verhandeln bei einer PREPAID Buchung. Sprich, ob die Station in die Buchung eingrefen kann. Der Vertrag für die Prepaid Buchung läuft ja nicht über avis,.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.