Sie sind nicht angemeldet.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 651

Montag, 12. März 2012, 15:55

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (12.03.2012), Checker (12.03.2012), detzi (14.03.2012)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

1 652

Dienstag, 13. März 2012, 23:17

Tolles Video aus Chile, das Panzerlied zusammen mit dem Leopard 2. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=FDAp0DCEoK8

So etwas müssen wir in Deutschland auch wieder haben, würde toll sein wenn die Bundeswehr mit ihren Panzern und Haubitzen zu Preußischer Musik die Straße des 17. Juni herunter fährt. :love:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (13.03.2012), Chevalier (13.03.2012), rikkert (15.03.2012)

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1 653

Dienstag, 13. März 2012, 23:27

Tolles Video aus Chile, das Panzerlied zusammen mit dem Leopard 2. :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=FDAp0DCEoK8

So etwas müssen wir in Deutschland auch wieder haben, würde toll sein wenn die Bundeswehr mit ihren Panzern und Haubitzen zu Preußischer Musik die Straße des 17. Juni herunter fährt. :love:




Text:

1. Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Ist unser Sinn;
Es braust unser Panzer
Im Sturmwind dahin.

2. Mit donnernden Motoren,
Geschwind wie der Blitz,
Dem Feinde entgegen,
Im Panzer geschützt.
Voraus den Kameraden,
Im Kampf steh'n wir allein,
Steh'n wir allein,
So stoßen wir tief
In die feindlichen Reihn.

3. Wenn vor uns ein feindliches
Heer dann erscheint,
Wird Vollgas gegeben
Und ran an den Feind!
Was gilt denn unser Leben
Für unsres Reiches Heer?
Ja Reiches Heer?
Für Deutschland zu sterben
Ist uns höchste Ehr.

4. Mit Sperren und Minen
Hält der Gegner uns auf,
Wir lachen darüber
Und fahren nicht drauf.
Und droh'n vor uns Geschütze,
Versteckt im gelben Sand,
Im gelben Sand,
Wir suchen uns Wege,
Die keiner sonst fand.

5. Und läßt uns im Stich
Einst das treulose Glück,
Und kehren wir nicht mehr
Zur Heimat zurück,
Trifft uns die Todeskugel,
Ruft uns das Schicksal ab,
Ja Schicksal ab,
Dann wird uns der Panzer
Ein ehernes Grab.

WICHTIG: In der Bundesrepublik Deutschland/ in der deutschen Bundeswehr dürfen alle Strophen, BIS AUF die 3te Strophe, gesungen werden!!!

EDIT: Quelle youtube.de... ;)
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Chevalier (13.03.2012), vonPreußen (14.03.2012)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

1 654

Dienstag, 13. März 2012, 23:29

Zitat

WICHTIG: In der Bundesrepublik Deutschland/ in der deutschen Bundeswehr dürfen alle Stropen, BIS AUF die 3te Strophe, gesungen werden!!!
Schreibt nur die Bundeswehr das für ihre Beschäftigten intern so vor oder darf das Lied tatsächlich niemand in Deuschland singen (was ich bezweifle)?
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (13.03.2012)

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1 655

Dienstag, 13. März 2012, 23:33

Gute Frage... :whistling:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Chevalier

Fortgeschrittener

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

Wohnort: München

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

1 656

Dienstag, 13. März 2012, 23:37

Bei einigen Liedern wie das "Horst-Wessel-Lied" greift der §86a StGB, ist wohl auch für Passagen aus "Kampfliedern" anzuwenden...

In der Bundeswehr ist es aber definitiv verboten und wird disziplinar geahndet!
In necessariis unitas,
in dubiis libertas,
in omnibus caritas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LDARXDAR (13.03.2012)

Beiträge: 1 908

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

1 657

Dienstag, 13. März 2012, 23:53

Wenn das kein Fake ist, ists genial!

Der Bier-Stabilisator.





(Mir ist durchaus bewusst, dass es technisch möglich ist. Ist halt die Frage, ob man sich für eine Werbung dann so eine Mühe macht)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (14.03.2012)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 15. März 2012, 00:11

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

1 659

Freitag, 16. März 2012, 17:55


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sijuherm (16.03.2012), MTLER (16.03.2012), peak///M (16.03.2012), Xelebrate (24.03.2012)

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

: 8176

: 7.34

: 13

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

1 660

Freitag, 16. März 2012, 18:16

Das war aber eng beim ersten video in der 2:00 minute...

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

1 661

Freitag, 16. März 2012, 18:18

Autonews

Video wurde schon im Autonews Thread gepostet von detzi Postnr. 4451 :P
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Beiträge: 1 908

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

1 662

Samstag, 17. März 2012, 02:22


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (17.03.2012)

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

1 663

Samstag, 17. März 2012, 02:40

Postet doch bitte nicht immer diese Links zu :63: chilloutzone mit den von Youtube geklauten Videos sondern gleich die Original-Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6ydeY0tTtF4

Da kann man es dann wenigstens auch in ordentlicher Qualität und nicht nur in Briefmarkengröße anschauen.

Desweiteren können MWT-User mit einem mobilen Endgerät die Youtube-Videos ohne Probleme ansehen, wohingegen der Rotz auf Chilloutzone ohne Flash nicht geht (nein, ich habe keine iPhone sondern Android mit Custom Rom und absichtlich kein Flash installiert).

:60:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (17.03.2012), vonPreußen (17.03.2012), Beeblebrox (19.03.2012)

Beiträge: 1 908

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

1 664

Samstag, 17. März 2012, 10:18

@thermoman:
Zuallererst möchte ich klarstellen, dass gepostete Videos keinerlei Verpflichtung darstellen diese anzuklicken, geschweigedenn anzuschauen.

Manchmal mach ich mir auch durchaus die Mühe die "Originalquelle" bei Youtube zu suchen.
Ich werde in Zukunft darauf achten, dass die chilloutzone-Quote gering bleibt.

Deine Kritik kann man übrigens auch durchaus netter anbringen. Darüberhinaus hätte ich das auch ohne Fettschrift und Rote-Karte-Smiley verstanden.
(Genau genommen bewirkt die Fettschrift meist wohl eher eine Trotzreaktion, als ernsthafte Reflektion deiner Kritik. Nur mal so als Tipp fürs nächste Mal)


by the way:
Der Rote-Karte-Smiley muss nicht rechts von der "schlimmen" Sache stehen und mit dem Finger darauf zeigen. Der Fingerzeig ist das "des Platzes verweisen". Ich kenn jedenfalls keinen Schiri, der die rote Karte Richtung Publikum hält und dabei auf den verwiesenen Spieler zeigt.
(Musste mal gesagt werden, weil mir das auch schon bei anderen Usern aufgefallen ist und mich immer etwas nervt;) )


on topic:
Sir Ken Robinson - Do schools kill creativity? [Youtube-Link. Für all die gescholltenen Flash-Verweigerer]
Schon etwas älter, aber durchaus interessant und an einigen Stellen sehr amüsant.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (19.03.2012), Pieeet (20.03.2012)

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

1 665

Samstag, 17. März 2012, 19:45

Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (23.03.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.