Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

166

Freitag, 26. Februar 2010, 00:55

Mit nem Mopped würd ich mir das auch gefallen lassen, aber mit nem Auto? 8|
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

167

Freitag, 26. Februar 2010, 04:40

Vielleicht für Alle Talker die auf der IAA waren interessant vorallemnatürlich die Kenner und Könner (BMW Fraktion).

7er Hybrid onboard auf dem Rundkurs
Zeitraffer Backstage

Der User hat auch noch ein paar andere Videos dazu online.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

168

Samstag, 27. Februar 2010, 17:45

http://www.break.com/index/bmw-suv-slams…n-icy-road.html - BMW X5 outta control.

Da scheinen wohl ein paar Trottel vergessen zu haben das zwar nicht jedes Auto 4 Antriebsräder hat, sehr wohl aber 4 Räder zum Bremsen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

169

Samstag, 27. Februar 2010, 17:52

Was kann der X5-Fahrer dafür, wenn da jemand einfach ein Verkehrshindernis in den Weg stellt :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

170

Samstag, 27. Februar 2010, 18:07

Leck mich fett. Ich frag mich bloß was dem anderen Autofahrer da so durch den Kopf ging, an dem der X5 grade noch vorbei kam...
Vollidiot. Hoffentlich ist keiner ernsthaft verletzt.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

171

Samstag, 27. Februar 2010, 19:46

Wie locker die alle sind, ist ja richtig provokant. Auch die, die die Kamera halten. Ich würde wohl hinrennen und mir irre Sorgen machen. Von dem Verhalten der BMW Crew mal ganz abgesehen. Affen.

Beiträge: 2 194

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Mobiler Hausmeister

: 24305

: 6.23

: 84

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:53

Der "kleine Unfallwagen" war aber erst noch weiter oben bei den ersten Sek. Interessant sieht es schon aus wie die Leute reagieren, aber der, der gerade noch so entkommen konnte, dem schlägt der puls bestimmt auch etwas höher. Krank ist das auf jeden Fall so schnell zu fahren auf der Straße ... leider kann man es nicht genau sehen, sieht aber so aus wie eine Kuppe oder? Das dann nix mehr ist mit Bremsen ist ja klar, so wie der darüber kam.
Letzte Miete: Ford C-Max :205: Oldenburg
Aktuelle Miete:
Nächste Miete:

Anzahl aller Mieten: 27
KM aller Mieten: 28041
Kosten aller Mieten (inkl. Sprit): 5282,52€
Kosten pro KM aller Mieten (inkl. Sprit): 0,19€

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 4. März 2010, 23:36

Für die Multivan-Liebhaber im Forum: Klick :111:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 4. März 2010, 23:54

Für die Multivan-Liebhaber im Forum: Klick :111:


Danke fürs Posten! Das Teil ohne Sperre, da geht ja viel Spaß flöten.
:203:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

175

Freitag, 5. März 2010, 00:08

Ich finde das Teil auch Klasse, was mich an den DMAX und GRIP Kaspern allerdings immer aufregt ist, dass die ein Auto danach beurteilen wieviel es driften kann. Also zumindestens dieser Matthias und Tim Schrick. Egal wo die sich reinsetzen, die ganze Zeit fahren die die Autos quer ... ein bisschen stil- und ideenlos ... da lobe ich mir doch Top Gear :)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

176

Freitag, 5. März 2010, 00:10

Ich finde das Teil auch Klasse, was mich an den DMAX und GRIP Kaspern allerdings immer aufregt ist, dass die ein Auto danach beurteilen wieviel es driften kann. Also zumindestens dieser Matthias und Tim Schrick. Egal wo die sich reinsetzen, die ganze Zeit fahren die die Autos quer ... ein bisschen stil- und ideenlos ... da lobe ich mir doch Top Gear :)


Naja nicht wie sie driften, sondern wie sie sich dynamisch fahren lassen und ein Auto was nicht driften kann ist in der Regel auch nicht dynamisch ;)
:203:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

177

Freitag, 5. März 2010, 00:12


Naja nicht wie sie driften, sondern wie sie sich dynamisch fahren lassen und ein Auto was nicht driften kann ist in der Regel auch nicht dynamisch ;)


Für dynamisch fahren lassen die Autos unter Steuerung der beiden Kasper immer ein Tick zuviel Rauch ... es gibt sicherlich schnellere Arten ein Auto ums Eck (=dynamischer) zu kriegen, als die beiden Herren es zu pflegen tun.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

178

Freitag, 5. März 2010, 00:17


Naja nicht wie sie driften, sondern wie sie sich dynamisch fahren lassen und ein Auto was nicht driften kann ist in der Regel auch nicht dynamisch ;)


Für dynamisch fahren lassen die Autos unter Steuerung der beiden Kasper immer ein Tick zuviel Rauch ... es gibt sicherlich schnellere Arten ein Auto ums Eck (=dynamischer) zu kriegen, als die beiden Herren es zu pflegen tun.


Sicher, daran besteht ja auch gar kein zweifel, die jagen ja wenn sie so fahren auch nicht nach Rundenzeiten. Allerdings zeigen sie schön, wie sich ein Auto beim einlenken, anbremsen und herausbeschleunigen verhält. Grade Tim Schrick kann das schön in Worte fassen.

Ist mein Lieblingstest von ihm, er beschreibt die Charaktere der 3 Autos einfach absolut perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=pVoxxHKR-PM http://www.youtube.com/watch?v=OcGlotIzX4c
:203:

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

179

Freitag, 5. März 2010, 00:23

Ok, ich nehme das mit den Kaspern zu 50% zurück. Tim Schrick ist ja irgendwo auch ein Rennfahrer ... Matthias hat ja nur eine Rennlizenz B oder sowas - etwas was jeder mit nen bisschen Geld bekommen kann :). Wobei ich von den deutschen Moderatoren am liebsten Sabine Schmitz sehe ... die ist zwar manchmal ein bisschen nervig von ihrer Art, aber die kann fahren ... mein lieber Scholli :) Am besten finde ich immer noch das Video, wo Sie mit einem Ford Transit knapp an der Rundenzeit von Top Gear mit nem Jaguar X Type auf der Nordschleife gekommen ist.

http://www.youtube.com/watch?v=m1pklvKKnd0 (Die beste Stelle ist, wo Sie ein Moped überholt ... mit einem Transit :D)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

180

Freitag, 5. März 2010, 00:32

Der Malmedie wirkt für mich wie eine Schrick Kopie, als Grip kam, gab es ja Dmotor schon ne Weile, Schrick hats einfach mehr drauf, der bringt halt noch so witzige Einlagen, wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=OfMF1r9Zr7I&feature=related wo er bei 1:05 aus dem Auto springt und erst mal guckt ob es wirklich ein Mercedes ist, zu geil :D
:203:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.