Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 693

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

: 66912

: 8.30

: 196

Danksagungen: 3276

  • Nachricht senden

1 936

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:11

Hat PdM schon geposted, oder? Will jetzt nicht wirklich auf den Link klicken zum Vergleich.
Zumindest nicht in seinen letzten 1000 Beiträgen, müsste dann wenn vor dem 18.07.2012 gewesen sein.

Edit: Danke, PdM. Zumindest nicht im Videothread, hatte ich vergessen. Auf den anderen Thread bin ich nicht gekommen. :whistling:

PeterderMeter

unregistriert

1 937

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:24

Im vorletzten "Mal was zum Lachen" als das "Kasperle"

Beiträge: 693

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

: 66912

: 8.30

: 196

Danksagungen: 3276

  • Nachricht senden

1 938

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:26

Zitat von »Chili«

Zum Beispiel: Die größte Frechheit ist, dass ich im Supermarkt immer an der falschen Kasse anstehe. Auch wenn vor mir nur 2 Leute anstehen, dauert es dort bestimmt doppelt so lange wie daneben...

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 281

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5399

  • Nachricht senden

1 939

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:23

Endlich mal ein vernünftiger Tester, der den hoffnungslos untersteuernden Audi RS3 förmlich zerreißt, während es bei AMS und Co. immer nur hieß: "Ja, das bekommt Audi bis zum Serienstart noch hin..." Nebenbei: Der M135i ist ein Prachtstück. Chris Harris on Audi RS3 and BMW M135i
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3453

  • Nachricht senden

1 940

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:26

Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (23.10.2012)

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13082

  • Nachricht senden

1 941

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:53

Endlich mal ein vernünftiger Tester, der den hoffnungslos untersteuernden Audi RS3 förmlich zerreißt,


Dennoch ist er auf der "Rennstrecke" eine knappe Sekunde schneller als der BMW. ;)

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

1 942

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:56

offen auf der Rennstrecke... hm...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13082

  • Nachricht senden

1 943

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:58

Endlich mal ein vernünftiger Tester, der den hoffnungslos untersteuernden Audi RS3 förmlich zerreißt,

Sorry ich habe mit auf Pieeet bezogen. Hab das mal nachgebessert.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 281

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5399

  • Nachricht senden

1 944

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:05

Mag sein. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich die sonstigen Nachteile des A3 (der absolut gesehen kein schlechtes Auto ist, im Gegenteil) im täglichen Gebrauch in Kauf nehmen würde, nur um auf dem Rundkurs eine Sekunde schneller zu sein. Obwohl er dort schwerer fahrbar und im Alltag bretthart ist. Und unfassbare 45.000 Euro kostet.

Was ich eben gut fand: Bisher habe ich nur Lobeshymnen über den RS3 gelesen, gehört und gesehen. Mir war schleierhaft, warum jemand ein Auto gut findet, bei dem nach einer ordentlichen Pass-Straßen-Hatz ein Satz neuer Vorderreifen fällig ist. Mir war das schon immer was undurchsichtig und Chris Harris hat es für mich mal auf den Punkt gebracht. :)
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


PeterderMeter

unregistriert

1 945

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:14

Der kostet sogar 49.900€ Grundpreis!

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23. September 2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

1 946

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:19

Sorry, aber der RS3 ist vom Antriebskonzept her einfach nur schlecht. Dass der sich nich quattro schimpfen darf ist eigentlich schon traurig.
Die Kiste kann man schon allein wegen der Reifen nicht kaufen. Die sind nämlich vorne breiter als hinten :rolleyes:
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

Zaun

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 895

Danksagungen: 538

  • Nachricht senden

1 947

Dienstag, 23. Oktober 2012, 21:21



Ich habe nach 47 Sekunden aufgehört weiterzuschauen, als behauptet wird, dass der M6 für 0-100 (oder hier: 0-60mph) 5,3s braucht.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

1 948

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:06

0-60mph müsste eigentlich noch ein paar Zehntel schneller sein als 0-100km/h :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:27

Ich weiß jetzt, wo die Sparda-Azubis die Inspiration für ihr Video bekommen haben. Die Sparkasse Nürnberg hat's vorgemacht :pinch:

Sparkasse Nürnberg brudal erodisch
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

1 950

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:36

Danke auch, jetzt hab ich Ohrbluten :S...Fremdschämen
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.