Sie sind nicht angemeldet.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:57

Hmm...

schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=vbYAmxOXRkQ
(Ich schau mir gern so beschleunigungs-videos an...)

Als er bei 0:50 aufs Gas drückt, geht das Teil meiner Meinung nach echt schnell auf 250...
Irgendwie "zu schnell", aber ich täusch mich wahrscheinlich eh... :S
Ist das echt n 500er?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:01

Dem Video nach zu urteilen hat die Kiste ganz schön Druck ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 439

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:11

Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist der eine sekunde schneller, als ein 750li von 200 auf 240
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (13.05.2010)

Actrosfahrer

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. November 2009

Wohnort: NRW

Danksagungen: 463

  • Nachricht senden

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreußen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:17

Nun bin ich wirklich kein Weichei was autofahren betrifft, aber was für Depp ist das denn (siehe 1:05):

http://www.youtube.com/watch?v=cO4eRZU-ZXk

8|

Dem gehört wirklich der Führerschein entzogen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

J-To-The-C

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:19

Nun bin ich wirklich kein Weichei was autofahren betrifft, aber was für Depp ist das denn (siehe 1:05):

http://www.youtube.com/watch?v=cO4eRZU-ZXk

8|

Dem gehört wirklich der Führerschein entzogen.


was ist das den für einer oh man :63: der sollte gar kein Auto in die finger kriegen...das ist ja mal fremd jeder StVo :62: ...Da paßt der Zitat: Ich soll dich vom Niveau grüßen, Ihr trefft euch ja so selten..!!!
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Rainer mag keiner

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

277

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:59

Nun bin ich wirklich kein Weichei was autofahren betrifft, aber was für Depp ist das denn (siehe 1:05):

http://www.youtube.com/watch?v=cO4eRZU-ZXk

8|

Dem gehört wirklich der Führerschein entzogen.
Sind das Angestellte von Sixt??? Haben ja mehrere Aufnahmen im Parkhaus der Station Magdeburg gemacht. Sind ja richtige Leuchten :pinch:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

278

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:07

warum besteigt der zum Schluß das Auto? wenn er den BMW besteigen würde... aber so? hm...

immerhin hält er sich an rote Ampeln, das ist doch schon mal was ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

279

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:52

Waren das denn Mietwagen? Hab das Kennzeichen nicht gesehen. Aber von den gefahrenen Wagen her würde es passen.

Was er bei ca. 1:10 macht ist sowas von unverantwortlich! Schlimmer gehts echt kaum. Und wie sie sich freuen, als sie die Feuerwehr bei der (Stadt)Autobahnauffahrt (?) überholen :63: lächerliche Kinder.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:14

Waren das denn Mietwagen?
Also der Z4 ist von Sixt.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 439

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8193

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:40

Guckt euch einfach ein paar andere Videos von dem an. Der arbeitet sehr wahrscheinlich bei Sixt, jedenfalls hat er öfter Videos im Parkhaus mit eine moder mehreren Fahrzeugen gemacht. Links findet man auch in anderen Threads hier ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:53

Na hoffentlich arbeitet er da nicht mehr lange.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:54

Man wird sicher dran arbeiten... ;)
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 16. Mai 2010, 15:58

den Videos nach, scheint er da schon noch zu arbeiten...
denn das Z4/Corsa Video dürfte ja relativ aktuell sein.
die anderen Z4 Videos sind ja vom letzten August/September

aber gut, besonders schwer zu identifizieren wäre er jetzt auch nicht ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:03


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.