Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

1 336

Montag, 12. Dezember 2011, 13:07

Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Youngster (12.12.2011), spooky (12.12.2011)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

1 337

Montag, 12. Dezember 2011, 18:02

In den 70ern gabs mal eine Serie, die sich mit einer Autovermietung beschäftigte.

Autoverleih Pistulla


ganz schön alt, schrullig, aber doch irgendwie cool.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (12.12.2011), deanFR (12.12.2011), Peppone (12.12.2011), vonPreußen (16.12.2011), franky (19.12.2011), frodo2012 (20.12.2011)

Niko

Profi

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 2100

  • Nachricht senden

1 338

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:14


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (14.12.2011), Beeblebrox (14.12.2011)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19058

  • Nachricht senden

1 339

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:04

Zitat

herrlich :D

Zitat

Wer ist aus eurer sicht hier der VerkehrsrAUDI ?

http://www.youtube.com/watch?v=8F2Uf9rcrOs&feature=related
btw beide
Der A6 A4 fährt so langsam, dass er den fließenden Verkehr behindert und beschleunigt, während er überholt wird.
Der LKW-Fahrer befährt den Standstreifen und mit der Hupe wollte er wohl nicht die Überholabsicht außerorts ankündigen.
hallo

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

1 340

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:13

dat ist ein A4
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3227

  • Nachricht senden

1 341

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:26

Wer weiß, was da vorher passiert ist...


Der LKW-Fahrer benimmt sich auf jeden Fall wie ein Kleinkind. Actio est reactio...

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

1 342

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:32

Steht doch in der Beschreibung...
A4 hat den Lkw beim Überholvorgang mit Lichthupe bedrängt und sich dann 3 Minuten vor ihn gesetzt und ihn nicht vorbeigelassen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19058

  • Nachricht senden

1 343

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:44

Für mich ist ein Bestandteil des öffentliches Straßenverkehrs, dass man selber auch dann keine Fehler macht, wenn andere einem Unrecht tun. Man kann auf einer Autobahn nicht durchdrehen und sonstwas veranstalten, nur weil man angepisst wurde.

Red Bull Formula 1 F1 Car Off-Road in Austin (F1 goes offroad)
bin darauf durch einen Ausschnitt in diesem Video aufmerksam geworden Best of Web - Le meilleur du Web - HD
hallo

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (14.12.2011), Beeblebrox (14.12.2011), Mietkunde (20.12.2011)

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3227

  • Nachricht senden

1 344

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:46

Steht doch in der Beschreibung...
A4 hat den Lkw beim Überholvorgang mit Lichthupe bedrängt und sich dann 3 Minuten vor ihn gesetzt und ihn nicht vorbeigelassen.


... sagt der LKW-Fahrer.
Und wenn dieser tatsächlich 10 Minuten auf der linken Spur rumgeeiert ist, kann man verstehen, dass der Audi mal die Lichthupe benutzt. Berechtigt natürlich nicht zu dem dann folgenden Verhalten.

Für mich ist ein Bestandteil des öffentliches Straßenverkehrs, dass man selber auch dann keine Fehler macht, wenn andere einem Unrecht tun. Man kann auf einer Autobahn nicht durchdrehen und sonstwas veranstalten, nur weil man angepisst wurde.



Richtig.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6061

  • Nachricht senden

1 345

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:48

In so einer Situtation bräuchte man THE MARAUDER. Drüber fahren, nett winken, passt. Kann ich ja gar nicht haben, was der Audi da treibt. :110:

Wobei der LKW wohl nen ähnlichen Effekt hätte ... naja für den Stadtverkehr wäre der kompakte Hummer genau das richtige. ;)

Fabian-HB

oder -BS

Beiträge: 2 222

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen, Braunschweig

Beruf: Student

: 42680

: 7.61

: 182

Danksagungen: 3227

  • Nachricht senden

1 346

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:53

Stattdessen geht der LKW-Fahrer lieber zu 100% auf die Provokation ein und riskiert, dem Audi voll draufzuknallen.

Der Audifahrer hingegen hat seinen Spaß und weiß dabei, dass er den LKW-Fahrer grade zur Weißglut treibt.


Also eine Loose-Loose Situation für den LKW-Fahrer. Selbstgemachtes Leid.

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6061

  • Nachricht senden

1 347

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:02

Der Spaß beim Audifahrer ist im Zweifelsfall aber ganz schnell zu Ende - eben wenn der LKW hinten drauffährt. Stichwort: Selbstgemachtes Leid.

thermoman

/bb|[^b]{2}/

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 2. April 2011

Beruf: Kreativdirektor in der Friedhofsverwaltung

: 15584

: 2.06

: 60

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

1 348

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:15

Wer von Euch Helden hat denn einen LKW-Führerschein und weiß, wie sich so ein vollbeladener 40-Tonner verhält, wenn er bremsen muss? Na? Ich wette keiner von Euch saß schon mal auf dem Bock und trotzdem regen sich viele von Euch über den LKW-Fahrer auf.

Schaut Euch mal http://www.youtube.com/watch?v=Zdea42LHv0w an.

Gruß
thermoman.

Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe einen CE-Schein.

Edit: Typo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thermoman« (13. Dezember 2011, 23:53)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (14.12.2011), Beeblebrox (14.12.2011), MTLER (14.12.2011)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19058

  • Nachricht senden

1 349

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:30

Zitat

Wer von Euch Helden hat denn einen LKW-Führerschein und weiß, wie sich so ein vollbeladener 40-tonner verhält, wenn er bremsen muss? Na? Ich wetter keiner von Euch saß schon mal auf dem Bock und trotzdem regen sich viele von Euch über den LKW-Fahrer auf.
Gerade wenn ein Fahrzeug einen längeren Bremsweg hat, muss man ausreichend Abstand halten. Auch wenn das bedeutet, ärgerlicher Weise seine Geschwindigkeit drastisch zu reduzieren. Egal wie sehr man sich über jemanden aufregt, sollte man im Hinterkopf behalten, was ein Unfall auf der Autobahn bedeuten kann: Lebenslange Gesundheitsschäden, für sich und andere.
In der Stadt ist ein wenig näher auffahren ja nicht ganz so wild, aber auf der Autobahn sollte man sich wirklich zusammenreißen.
hallo

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

1 350

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:31

Und hier geht's mal wieder BTT!
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (14.12.2011)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.