Sie sind nicht angemeldet.

jürgen

Administrator

  • »jürgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 256

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:54

Lustiges aus Ebay Bewertungen

Beschwerde: Kein Zahlung erhalten


Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!! 125
Lob: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!

Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen??? 120


Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer 104

Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !


Lob: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden

Antwort: Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung... 109


Beschwerde: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können 118


Neutral: alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?


Neutral: Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???

Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???


Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)


Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ;-)))


Neutral: !

Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt :thumbsup:


Lob: Etwas "Zäh" aber gerne wieder

Antwort: Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!


Neutral: Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Lob: Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! ;-)

Antwort: Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist 116


Lob: Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!

Antwort: In dem Fall waren es wir ;-)


Neutral: Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?

Antwort: Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 15:26

zu geil :D

vor allem das mit der schwangerschaft ^^

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.