Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

  • »LZM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2014, 19:05

FRITZ!Box 7490, FRITZ!Box Fon WLAN 7320 und FRITZ!Fon MT-D zu verkaufen

Da ein Anbieter-Wechsel die Anschaffung neuer Hardware bedingt hat, verkaufe ich zur Zeit zwei Fritzboxen sowie ein Schnurlostelefon. Die FRITZ!Box Fon WLAN 7320 wurde seinerzeit von 1&1 als Erstausrüstung ausgeliefert und war seitdem im Betrieb, dazu wurde dann kurz darauf das FRITZ!Fon MT-D gekauft, um auch telefonieren zu können. Weil der Eigentümer aufgrund mangelnden technischen Sachverstandes davon ausging, ein neuer Router würde die maue 1&1-Geschwindigkeit verbessern, wurde die FRITZ!Box 7490 vor kurzem angeschafft. Da an der Leitung aber maximal DSL3000 anliegt, führte dies selbstverständlich zu keinem Erfolg. Kurz darauf der Anbieterwechsel zur Telekom, damit ging auch neue Hardware einher.
Alle Geräte wurden von zwei Personen mittleren Alters pfleglich und schonend verwendet, daher weisen die Geräte auch keinerlei Gebrauchsspuren auf. Gerade die FRITZ!Box 7490 wurde fernab ihrer Möglichkeiten nur als Router/Basistation verwendet, dabei kann sie einiges.

Hier die Links:
FRITZ!Box 7490
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=191155500285

FRITZ!Box Fon WLAN 7320
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=191155480327

FRITZ!Fon MT-D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=191155462113

Die Konditionen können den Auktionen entnommen werden, für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Mit Bezug auf die neueste BGH-Rechtsprechung (http://www.computerbase.de/2014-02/bgh-e…nter-vorbehalt/) erhalten MWT-Mitglieder natürlich den absoluten Vorzug vor normalen eBayern ( :P ) und könnten im Zweifel auch außerhalb von eBay bedient werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.