Sie sind nicht angemeldet.

muceindy

Fortgeschrittener

  • »muceindy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 23:47

In welcher Klasse läuft der Infiniti Q50?

Hallo,

nachdem mir am Freitag ein Infiniti Q50 mit Enterprise-Nummernschild aufgefallen ist interessiere ich mich für die Firma :109: . Bild ist im Tatortthread gepostet (Link ).


Hat den schonmal jemand gehabt und kann berichten? Und in welcher Klasse läuft der? Oberklassewagen?


LG und vielen Dank.
Wenn es am Schalter mal wieder etwas länger dauert oder ein Opel Mokka auf Dich wartet, dann erfrische Dich mit einer Biobrause. Jetzt auch als Aubergine-Pomelo.

Mace

Erleuchteter

Beiträge: 4 344

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 09:58

Wenn ich mich recht erinnere läuft der in PDMR - Zumindest hatte eine RSA ihn mal mit einem Audi A6 vergleichen
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muceindy (30.04.2015)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.