Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 09:18

Hertz oder Lufthansa CC ?

Nachdem ich im Moment (aufgrund der sehr guten Preise) wieder mehr bei :205: buche, ist mir gerade - bei durchsicht meiner monatlichen kreditkartenabrechnung der Lufthansa miles & more cc- aufgefallen, das etliche hertz Abbuchungen alle "auf einmal" erfolgten.

hier - zur Verdeutlichung- einige Beispiele:

15.05.18 Hertz Autovermietung
08.06.18

05.05.18 Hertz Autovermietung
08.06.18

06.05.18 Hertz Autovermietung
08.06.18

27.04.18 Hertz Autovermietung
08.06.18

ob es jetzt an der Lufthansa cc oder an hertz liegt kann ich nicht sagen.
faende es besser, wenn die Abbuchungen nicht gesammelt sondern recht zeitnah erfolgen wuerden, so war es zunaechst einmal ein "kleiner schock" zu sehen, wie ueber nacht mein verfuegungsrahmen derart geschrumpft wurde.
Abbuchungen sind alle korrekt, nach so "langer zeit" muss natuerlich noch ein gewisser zeitlicher Mehraufwand erfolgen, um die einzelnen Abbuchungen nachvollziehen zu koennen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.