Sie sind nicht angemeldet.

Dennis812

Schüler

  • »Dennis812« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:17

Agentur vs. 'normale' Station (Neuss und Umgebung)

Hallo liebes Forum,

Bin eigentlich ein klassischer Airport/Bahnhof-Stationsmieter.

Hin und wieder benötige ich aber auch von 'normalen' Stationen einen MW.

Weiß jemand, wie man diese zum Teil wirklich dilettantisch geführten Agenturen von 'nomalen' ECs im Vornherein erkennen kann ? Vorallem bei Zustellungen fällt dies auf.

Interessant ist es Vorallem für Neuss und Umgebung (NRW)

Danke !

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35374

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:46

Düs Hafen und Flingern sind so weit ich weiss Agenturen. Diese erfüllen deine Vorurteile aber keineswegs :)

Die meisten anderen in Düsseldorf sind echte Sixt Stationen oder bmw implants.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:59

Ich dachte es geht um Europcar? Ich würd mir mal ne Visitenkarte geben lassen, da sollte es draufstehn...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (29.01.2012)

k.krapp

Profi

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

: 220155

: 7.00

: 699

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:06

Eine Argentur kann durchaus besser geführt sein als eine 'normale' Station. Zumindest habe ich das bei Sixt festgestellt.
Insbesondere bei den Zustellungen performed die Agentur in meiner Nähe besser als die 'normale Station'.

Am besten testet man das selbst mal aus.
:203: WETZLAR :122:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 552

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15106

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:09

Interessant ist es Vorallem für Neuss und Umgebung (NRW)

Neuss ist eine Agentur im Mercedes Autohaus.

Dennis812

Schüler

  • »Dennis812« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:47

Hm, danke. Na schauen wir mal. Das letzte Agenturerlebnis war suboptimal - mal gucken, was die so können :-)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.