Sie sind nicht angemeldet.

orpheus88

Anfänger

  • »orpheus88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Februar 2012, 19:00

Motorisierung Mercedes C-Klasse Coupe - FSAR

Hallo Mietwagen-Freunde,
beim durchstöbern der Europcar-Fahrzeugflotte bin ich auf den genannten Wagen, mit einer bemerkenswert hohen CO2-Angabe von 198g/km, gestoßen, allerdings gibt es laut Wikipedia und Autoplenum keine Motorisierung, die mit besagten Wert angegeben ist. Am nähesten kommt dem noch der C 350 CGI BlueEFFICIENCY, den es fürs Coupe aber nie gab (wurde 02/11 abgelöst).
Ist die Angabe einfach fehlerhaft oder hat EC da irgend ein spezielles Modell?

PeterderMeter

unregistriert

2

Freitag, 10. Februar 2012, 19:05

Bei EC gab es auch schon Z4 als Fünfsitzer. ;)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 19:21

Ja, man könnte dazu wohl noch eine Menge Witze machen.
Man darf die Angaben von Europcar nicht so verstehen, dass genau dieses Modell genau diesen CO2-Ausstoß hat, sondern das sind nur Näherungswerte, Flottendurchschnitte.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 20:05

Motorisierungen des C-Coupe sind:

180 CGI
200 CGI/CDI
220CDI


Also alles wie gehabt bei EC.
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.