Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2012, 21:49

Cabrio Saison 2012 - Verfügbarkeit - Fahrzeuge usw.

Da ich, und vielleicht auch einige von euch noch einige Cabrio Gutscheine der Europcar-Payback Aktion haben, eröffne ich mal diesen Thread.

Hierbei soll es um folgende Fragen gehen:

Welche Fahrzeuge werden in dieser Saison in den einzelnen Kategorien vorhanden sein und wann werden diese eingeflottet?

Wie ist die generelle Verfügbarkeit? Werden nur die großen Stationen (Pools für Cabrios) bedient, oder wird es auch an mittleren und kleineren Stationen Cabrios (zu buchen) geben?

:202:

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 22:10

meinst du, das ändert sich gegenüber dem Vorjahr?

warum sollte Europcar auf einmal radikal das Konzept ändern an welchen Stationen es Cabrios gibt und an welchen nicht.

irgendwas verstehe ich an deiner Frage nicht :(
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2012, 22:15

@t-u-f-k-a-h: hatte das mal in nem Thread erwähnt. Also dass Cabrios nur an die großen Pool Stationen ausgeliefert werden sollen, weil an kleinen Stationen die Dinger unter der Woche nur an Firmenmieten als Upgrade abgegeben werden..deswegen ;)

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 16:59

Wie von Uberto im Tatort Thread gesichtet, neu in der EC Flotte:

BMW 330d Cabrio mit M-Paket (HH-BL 8***) :thumbup:

Gruppe FTMR oder FTAR (vermutlich)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 17:50

Offenbar hat BMW für das 330d Cabrio -wohl aufgrund des Modellwechsels im nächsten Jahr- gute Preise gemacht, denn :202: und Hertz haben diese neu in der Flotte. Lediglich :204: bekommt wieder 318i Cabrios.
Oft haben nur Airports "große" Cabrios, aber wenn ein Kunde woanders abgibt, kann auch eines in einer kleineren Station landen.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 314

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2012, 19:21

Wo hastn die Info mit den 330d bei Europcar her, Dauermieter? Sind die Fahrzeuge schon eingeflottet?
hallo

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2012, 19:55

@peak_me: Siehe Tatort Thread. Uberto hat einen gesichtet wie ich bereits oben schon geschrieben habe.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2012, 17:35

Die nächste Sichtung von Dauermieter-Das Original am FRA:

Audi TT S-Line 2.0 TFSI mit 211 PS (HH-NR-7066) :thumbup:

Dobbie

Schüler

Beiträge: 56

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2012, 17:50

Die nächste Sichtung von Dauermieter-Das Original am FRA:

Audi TT S-Line 2.0 TFSI mit 211 PS (HH-NR-7066) :thumbup:
:8o: :D :thumbsup: Ohja! Bitte bitte mehr davon! Vielen Dank für die ganzen Sichtungsberichte, das wird ein heißer Sommer! :116: 8)


Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2012, 18:04

Heute in HH am Flughafen ca. 7-8 E200 Cabrio und genausoviele SLK 200 :202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (08.03.2012)

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2012, 18:48

Ohje, die MB können gerne in HH bleiben. ;) Bitte nicht nach Bayern schicken. Hier nur BMW und Audis einflotten. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turboman (08.03.2012), Blue (08.03.2012)

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 512

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: VW Multivan

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 21959

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2012, 08:24

dann schickt sie wenigstens bis Mannheim. Ich möchte mal einen haben.
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2012, 11:50

Neu gesichtet: Z4 28i s-drive in gelb. :D
HH-BL-8727

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. März 2012, 02:01

Mainz ist Poolstation für Cabrios
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (12.03.2012)

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2012, 02:25

Wie von Uberto im Tatort Thread gesichtet, neu in der EC Flotte:

BMW 330d Cabrio mit M-Paket (HH-BL 8***) :thumbup:

Gruppe FTMR oder FTAR (vermutlich)


Da hat sich Uberto wohl leider "verlesen"

Laut System sind die 3er Cabrio´s alle nur 320d

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (12.03.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.