Sie sind nicht angemeldet.

SteffiLutz

Anfänger

  • »SteffiLutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. März 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 23:05

SWMR - welches Upgrade kann da drohen

Hallo,

kurze Frage, da ich bzgl. genauer Reihenfolge der Klassen nicht so ganz auf der Homepage schlau werde.
Also ich habe online eine Reservierung der SWMR gemacht. Wenn alles ganz normal laeuft, wird es ja ein A4 oder droht da auch ein anderer Kombi? Falls es evt. zum "Upgrade" im negativen Sinne kommt (also keine C-Klasse Kombi oder 3er Kombi)...was kann denn da bluehen, so ein Tiguan zB? Ganz wichtig ist, dass es ein Kombi ist, da 3 Maedels auf Reisen gehen und wir ja immer so ein paar mehr Sachen mitnehmen muessen. :)
Wenn ich einen Kombi gebucht habe, muesste ich auch eine Limousine akzeptieren zB. normaler A4? Fuer das "W" in der Buchungsklasse zahlt man ja immer ein paar Euro mehr, von daher waere dann ja zB der A4 Lim dann faktisch ein Downgrade oder?

Gruss
Steffi

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 23:11

6mal ja.

ein superb könnte es vielleicht auch noch werden.

am besten der Station vorher klarmachen, dass es wirklich ein Kombi sein muss. anrufen, vorbeigehen etc.
nicht mehr als 2 tage vorher, länger planen die meist nicht im Vorhinein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

SteffiLutz

Anfänger

  • »SteffiLutz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. März 2012

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 23:18

Danke fuer die Info. Na dann werd ich da mal vorbeigehen, Anmietzeitraum ist vom 27.4 bis 2.5. Wird bestimmt interessant, weil da wohl generell Wagenmangel herrschen wird und die Nachfrage dank 1.Maifeiertag gross ist.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 23:19

Zitat

Wenn ich einen Kombi gebucht habe, muesste ich auch eine Limousine akzeptieren zB. normaler A4?
darauf wuerde ich eher mit 'nein' antworten, mit genau der Argumentation von Steffi (mehr bezahlt weil Kombiklasse)... Und genauso vorher nett in der Station entsprechend nachhaken - da es Kombis nicht sooo viele gibt, sind die Upgrades dann eher umso groesser (ich habe letztens zB. Focus Turnier gebucht und 508SW erhalten [der geplante 308SW war anderweitig weg, und sonst war nix kombimaessiges verfuegbar] - bei 'ner Limo waer' das anders ausgegangen, da gibt's immer noch was dazwischen...

Wobei ich den Tiguan jetzt auch nicht sooo klein finde, und der Octavia ist auch geil (wenn auch etwas groesser vom Kofferraum ;))

Viel Spass, Maedels! :p
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 23:19

achwas, da geben alle businesskapser ihre Autos zurück, weil sie in der Woche danach erstmal Brückentag machen und nichts neues anmieten.
wird sicherlich nicht leer am Freitag, aber wird schon ein paar Autos geben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.