Sie sind nicht angemeldet.

kacheng

Schüler

  • »kacheng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:45

Auswahl PFAR bei Europcar?

Was gibt es denn momentan bei Europcar so in der PFAR Flotte?
Habe jetzt mal eine WE-Reservierung vorgenommen in der als Beispielauto ein X5 angegeben war.
Die Suche hat vor einigen Monaten aber auch einen Audi A6 quattro rausgegeben.

Checker

Profi

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2008

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:49

Wiki ist zwar nicht allwissend, aber in deinem Fall hilft es dir schon weiter

Klick mal auf PFAR ;)

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:57

Ein BMW X5 ist in LFAR und nicht in PFAR. Da würde ich doch zu gerne wissen WO das als Beispiel genannt war?!

Checkers Link sollte vorerst helfen.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 557

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:02

europcar.de?
Für PFAR steht dort 5er xDrive und als Beispielbild ist ein X5 zu sehen

kacheng

Schüler

  • »kacheng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:09

Da kann man es sehen: http://germany.europcar.de/fleetguide/cabrios.html

Trotzdem interessieren mich die letzten Erfahrungen. Der A6 quattro scheint ja nicht mehr aktuell zu sein, X5 wird bezweifelt.
MB GLK? Tatsächlich?

Sind scheinbar ein bißchen durcheinander. Auftrasbestätigung sagt:

Fahrzeugkategorie: BMW 5ER XDRIVE oder ähnlich - Luxusklasse, 5 Türen, 4 Gepäckstücke, Auto, Klima (PFAR)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2012, 04:15

Da ist halt das Bild falsch, im Text steht doch eindeutig 5er BMW mit Xdrive.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (01.07.2012)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2012, 08:48

Derzeit gibt es in PFAR bei Europcar nur 5er BMW. Entweder 525d xdrive touring, 530d xdrive Limousine und 550i xdrive GT. Audi A6 Allroads gab es auch mal in der Kategorie sind aber z.Zt. nicht in der EC Flotte.
Der X5 läuft in LFAR und es ist derzeit nahezu unmöglich einen zu bekommen
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.