Sie sind nicht angemeldet.

jimayran

Anfänger

  • »jimayran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 11:55

Payback-Gutschein Obere Luxusklasse

Hallo zusammen,

ich habe im Frühjahr bei der Payback Deals Aktion zugeschlagen und mir einen Gutschein geholt. Nun wollte ich diesen einsetzen und unter Angabe der Contract-Nummer über www.europcar.de reservieren. Ich erhalte nun zur Auswahl eine E-Klasse - laut Flotteninformation "nur" Luxusklasse. Als ich den Gutschein gekauft habe, war von A8 bzw. S-Klasse die Rede.

Liegt es an der Reservierung über Internet, dass ich die eigentliche Klasse nicht angezeigt bekommen? Sollte ich evtl. über die Hotline reservieren?

Zur Info: Anmietung soll am Stuttgarter Flughafen erfolgen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Rückmeldungen!

jimayran

Malagant

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 150943

: 8.74

: 420

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2012, 12:26

War das die Auktion?
http://www.payback.de/pb/deals/deal/PBD0…er-luxusklasse/


Payback wirft die Begriffe "Luxusklasse" und "obere Luxusklasse" durcheinandern. Letztlich wird aber mit einer E-Klasse geworben ...

jimayran

Anfänger

  • »jimayran« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 13:05

Hallo Malagant,

ja, geu. Das war die Auktion. Ich sehe gerade, dass ja selbst im Text der Auktion es durcheinander geht - wie du schon sagtest.

Ich habe jetzt gerade nocheinmal das Anschreiben rausgesucht, welches ich damals mit dem Gutschein erhalten habe. Auch hier ist die Rede von Oberer Luxusklasse und selbst auf dem Gutschein steht "PAYBACK WE OBERE LUXUSKLASSE".

Ich habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen:

<<<

FAHRZEUGGRUPPE

Luxury

(

LDAR

)

MERCEDES BENZ E-KLASSE BLUEEFFICI.

oder vergleichbar
>>>

<<<

TARIF

PAYBACK WE OBERE LUXUSKLASSE 09/10
>>>

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Gutschein gemacht?

jimayran

Malagant

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 150943

: 8.74

: 420

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2012, 13:18

Bei meinen Firmenkonditionen wird LDAR auch als "Obere Luxusklasse" angegeben. Also selbst Europcar wirft die Begriffe durcheinander, bzw. ich denke es ist für EC einfach das gleiche.

Ist natürlich ärgerlich für dich, aber es scheint korrekt zu sein. Gut, daß ich mir so einen Gutschein nicht bei Ebay ersteigert hatte :thumbdown:

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2012, 13:29

Auf dem Schreiben steht auch, dass man per Hotline reservieren soll.
Mach das doch einfach.
Es geht L, aber auch X.
Das bringt außer den Kunden kaum wer durcheinander.
Üblicher Weise ist an der gewünschten Station zu dem Zeitpunkt einfach kein X reservierbar und wird deshalb schlichtweg nicht angezeigt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (19.08.2012), Jan S. (20.08.2012)

charly250

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. September 2012, 11:28

Hab auch noch so einen Gutschein aber leider das Anschreiben verlegt... :(
Kann mir hier bitte jemand die Nummer der hotline und die contract Nummer sagen? Dürfte ja nicht confidential sein,oder?!

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1485

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. September 2012, 11:47

Stand die Contract-ID nicht auch auf dem Voucher?

Hotline kann ich dir noch sagen, kannst ja aber auch übers Internet buchen.

charly250

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 27. März 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. September 2012, 12:41

Contract steht auf dem Voucher stimmt. Danke.
Hotline ist 040/ rest hab ich vergessen...

Malagant

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 20. März 2011

Wohnort: Nürnberg

: 150943

: 8.74

: 420

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2012, 13:03

040 520187171

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

charly250 (01.09.2012), NorthLight (03.09.2012)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.