Sie sind nicht angemeldet.

Zoidberg

Schüler

  • »Zoidberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

: 750

: 9.30

: 1

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2012, 22:04

PSMN/PSMR direkt anmieten

Hallo liebe erfahrene MWT-Mitglieder,

nach dem Spaß, den ich letzte Woche mit dem TT Roadster von Europcar in Altona hatte (bei gebuchtem IPMR) bin ich ehrlich gesagt ein bisschen angefixt und wollte mal schauen, was so ein Fahrzeug regulär in der Miete kosten würde. Leider ist es egal, welche Station ich auf der Website anwähle, die entsprechende Klasse wird mir nicht angeboten - PSMR im übrigen auch nicht.

Weiß jemand, ob überhaupt die Möglichkeit besteht, diese Klasse direkt anzumieten? Und falls nicht, was ist das beste Vorgehen, um trotzdem noch mal an den TT Roadster zu kommen?

Schonmal danke für eure Hilfe,
Zoidberg

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2012, 22:07

Ich würds über die Hotline probieren die Klasse zu buchen.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2012, 02:35

Ich würde direkt in Ham Altona anrufen, falls die Station passt, da stand gestern gg 22 Uhr einer mit S-Line und 2 Liter Maschine! Die Stationen können das auf jeden Fall buchen! klick
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Zoidberg

Schüler

  • »Zoidberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

: 750

: 9.30

: 1

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. August 2012, 09:22

Das könnte der gewesen sein, den ich letzte Woche hatte. Schönes Auto... leider bin ich nicht mehr in Hamburg, sondern zurück im Rheinland. Aber ich glaube ich werde nächste Woche mal die größeren Stationen hier in der Umgebung (sprich in Düsseldorf) erkunden, vielleicht haben die ja auch einen da.

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 23:08

Das könnte der gewesen sein, den ich letzte Woche hatte. Schönes Auto... leider bin ich nicht mehr in Hamburg, sondern zurück im Rheinland. Aber ich glaube ich werde nächste Woche mal die größeren Stationen hier in der Umgebung (sprich in Düsseldorf) erkunden, vielleicht haben die ja auch einen da.
Nö, Deiner isses nicht , der den ich meine ist eher so dunkelgrau...Du hast Deinen doch auch im Süden abgegeben, oder?
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

Zoidberg

Schüler

  • »Zoidberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

: 750

: 9.30

: 1

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. August 2012, 15:19

Stimmt, aus Hamburger Perspektive habe ich ihn im tiefsten Österreich abgegeben... :thumbsup:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.