Sie sind nicht angemeldet.

Heinrich2

Anfänger

  • »Heinrich2« wurde gesperrt
  • »Heinrich2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. September 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. September 2012, 20:48

BMW 3er Cabrio ab 23 Jahren?

Hallo,

weiß eigentlich jemand, warum das 3er Cabrio bei Europcar ab 23 Jahren anzumieten ist, alle anderen hochwertigen Cabrios (SLK, TT, Z4 etc.) aber erst ab 25 Jahren? Macht doch eigentlich recht wenig Sinn, oder? Und was passiert wohl wenn dann kein 3er Cabrio da ist und ich als Upgrade einen Z4 bekommen würde, der erst ab 25 ist. Dann ist das wohl wieder das alte Problem. Also warum sagt Europcar nicht generell - wie Sixt - hochwertige Cabrios erst ab 25?

Würd mich mal interessieren.

Heinrich2

Anfänger

  • »Heinrich2« wurde gesperrt
  • »Heinrich2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. September 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2012, 20:49

Die Gruppe, die ich meine ist übrigens FTMR ;)

Heinrich2

Anfänger

  • »Heinrich2« wurde gesperrt
  • »Heinrich2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. September 2012

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. September 2012, 20:58

wenn jemand keine Ahnung hat warum das so ist, dann er das auch sagen ;-) Hauptsache es antwortet mal einer!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. September 2012, 21:01

ähm... 7min... sonst gehts gut, oder?

was willst du hören?

- Europcar ist zu doof
- Europcar will nur den 3er an unter 25jährige vermieten
- mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommst du kein Fahrzeug für 25jährige
- die 23 bei FTMR ist einfach falsch, es ist 25 gemeint.

such dir was aus.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (18.09.2012), Dr@gonm@ster (18.09.2012), Theo. (20.09.2012)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. September 2012, 21:01

Hallo, es gibt KEINEN vernünftigen Grund, aber Europcar hat bestimmte Fahrzeuge mit Erhöhtem Mindestalter versehen (Nissan 370 Z ab 27 Jahre z.B.) Ein 3er Cabrio ist in der Regel kein Rennwagen, anders wie evtl. ein Z4 mit großer Maschine...
:204: vermietet alle Cabrios (außer Porsche) ab 21 Jahren.
:203: vermietet Cabrios ab 21 Jahren (bis 1er Cabrio), sonst 25 Jahre
:205: hat auch 25 Jahre, Jaguar XK(XKR) ab 30 Jahre

Verstehen kann man vieles nicht, denn :203: z.B. vermietet ein BMW 335i Coupe mit 306 PS an 21-jährige, aber ein 318i Cabrio nur ab 25 aufwärts.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NetCrack (18.09.2012), schauschun (18.09.2012), Theo. (20.09.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.