Sie sind nicht angemeldet.

janpoeter

Schüler

  • »janpoeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 06:48

LDAR /PDAR Hertz oder Europcar

Hallöchen,

ich weiss ich weiss, ihr hasst diese Fragen wahrscheinlich und bestimmt auch eine Menge Spekulation und dennoch:

Ich habe nun de Wahl zwischen PDAR bei Europcar mit 900km (die ich auch verfahren werde) oder LDAR für 10 Euro mehr bei Hertz inkl. aller Km.

Ich würde ja gerne in einem A6, 5er oder auch, wie vorher schon einmal bei Hertz in Hannover, mit einem XF vom Hof fahren.
Äußerst ungerne würde ich am Ende mit einem Volvo dastehen.

Kann man pauschal sagen, dass ich eher bei Europcar oder Hertz eine Chance auf ein "gescheites" Auto habe?!

Vielen Dank!

Beste Grüße,

J.

P.S.: Schon klar, dass alles nur Spekulation ist, halt eure ganz persönliche Erfahrung/Tendenz gefragt.

*closed*

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.