Sie sind nicht angemeldet.

MattBS

Anfänger

  • »MattBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:39

Range Rover Vogue bei Europcar?

Hallo liebe Community

Ich wollte rasch fragen ob jemand weiss, ob Europcar den neuen Range Rover Voque (Jahrgang 2013) in die Flotte aufnimmt?!

Würde mich über eine Antwort freuen :D

Gruss Matt

*Formatierung gesäubert und Bild entfernt. Bitte beachtet die Urheberechte!*

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23. September 2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:07

Der Range Rover war noch nie Teil der Europcarflotte und mich persönlich würde es eher wundern falls nun Range in die Flotte kommen sollten. Bei Europcar herrscht momentan eher Sparkurs, deshalb würde es mich wundern wenn dieses doch sehr teure Fahrzeug Einzug in die Flotte hält. Warum es dir allerdings speziell um die Ausstattungslinie Vogue geht musst du mir mal erklären ?(
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

MattBS

Anfänger

  • »MattBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:32

Danke für Deine Antwort.
Voque ist doch die Modelbezeichnung und nicht eine Ausstattungslinie ?!
Da in Grossbritanien der RR Sport, der RR Evoque und auch der RR Voque in der Flotte sind, habe ich mal gedacht dass villeicht hier jenand etwas weiss ob der neue Range in die Flotte kommt :106:

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:38

Es steht zwar überall "Europcar" drauf, aber das bedeutet erstmal wenig. ;)
Soll heißen, dass sich die Flotten von Land zu Land sehr unterscheiden können.

Bei Europcar in Deutschland gab es mal Defender und Freelander, eine Einflottung weiterer Land Rover / Range Rover-Modelle ist daher nicht ganz unwahrscheinlich. Mit Sicht auf die Erfahrung würde es mich allerdings auch sehr wundern, wenn da in Kürze bei Europcar Range Rover Vogue zu mieten wäre.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2013, 11:40

Hallo Matt, kann das sein dass hier ein Schreibfehler vorliegt?

Meinst Du einen RANGE ROVER EVOQUE oder einen RANGE ROVER VOGUE.

So ein Modell wie Du es schreibst, "VOQUE", existiert glaube ich gar nicht?

:202:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Februar 2013, 11:45

Voque ist doch die Modelbezeichnung und nicht eine Ausstattungslinie ?!
Vogue ist neben HSE und Autobiography eine der drei aktuell verfügbaren Ausstattungslinien für den neuen Range Rover.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin mir ziemlich sicher, dass es den neuen Range Rover zumindest bei Europcar in Deutschland in der nächsten Zeit nicht geben wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (04.02.2013)

MattBS

Anfänger

  • »MattBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Februar 2013, 21:25

Danke vielmals für Eure Antworten.
Den grossen RangeRover und der Sport gibt es schon länger in GB bei Europcar und da dachte ich, dass vielleicht der neue bald auch nach kommen wird und einer von hier was weiss :rolleyes:

Betreffend den Modellen: Es kommt auch hier auf das jeweilige Land drauf an. In GB gibt es das Model Voque mit den Ausstattung Voque (nicht sehr viel drinnen), Voque SE (etwas mehr als das basis Fahrzeug) und die Autobiography Version.
In Deutschland scheint es irgendwie wieder anders zu sein. ?(

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 314

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Februar 2013, 23:03

Auch im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland heißt die Ausstattungslinie "Vogue" und nicht "Voque", siehe http://www.landrover.com/gb/en/lr/all-new-range-rover/build/.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arlain (06.02.2013), Mietkunde (06.02.2013), Geigerzähler (06.02.2013), LZM (06.02.2013), LongtermRental (06.02.2013), MattBS (06.02.2013), Cpt.Tahoe (01.01.2015)

MattBS

Anfänger

  • »MattBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:36

Hab mich im Buchstaben vertan. Sorry :pinch:

Jedoch habe ich von Europcar UK sehr tolle News erhalten, dass mit sehr grosser Warscheinlichkeit der neue Range Rover im Juni/Juli in die Flotte kommt. Dies sei aber noch nicht zu 100% sicher aber die Chancen stehen gut :D



:202:

gudze

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:50


MattBS

Anfänger

  • »MattBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. Februar 2013

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:39

Betreffend Europcar Deutschland habe ich keine Ahnug was da genau läuft. In UK hats nach meiner Erfahrung sehr viele RangeRover in der Flotte. Dies nicht nur bei Europcar ;)

Aber wenn man wirklich schnell solche Infos haben möchte, bekommt man die irgendwie am schnellsten via Facebook. Hatte nach nur zwei Stunden ne Message von den Damen und Herren von Europcar ^^

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:29

Irgendwie taugt der Thread hier nix.

*closed*

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (06.02.2013), jowajur (06.02.2013), LZM (06.02.2013), Grün07 (06.02.2013), Jan S. (07.02.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.