Sie sind nicht angemeldet.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 31. März 2011, 23:41

Mir wurde heute an meiner Station gesagt das es mit XDAR Mieten demnächst schlecht aussieht, das wohl EC die Hochzeit in Monaco mit Fahrzeugen und dem Chauffeur-Service ausstattet und es somit zur deutlichen Verknappung an XDAR Fahrzeugen kommt.

Ist Europcar nicht ein europaweites Unternehmen? Ich mach mir da mal keine Sorgen oder sollte ich ;)
BTW: Die Hochzeit ist ja erst im Juli!!!!

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 31. März 2011, 23:48

welche Hochzeit überhaupt???
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 31. März 2011, 23:51

Also meide ich halt XDAR im Juli bei EC :whistling:

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

80

Freitag, 1. April 2011, 00:33

Ich weiß nicht ob da jemand genauere Infos hat?
Mir wurde heute an meiner Station gesagt das es mit XDAR Mieten demnächst schlecht aussieht, das wohl EC die Hochzeit in Monaco mit Fahrzeugen und dem Chauffeur-Service ausstattet und es somit zur deutlichen Verknappung an XDAR Fahrzeugen kommt.


welche Hochzeit???
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

LHO

Profi

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

81

Freitag, 22. April 2011, 02:12

Europcar & XDAR

...so die Reaktivierung des Fredz:
Welche Fahrzeuge sind aktuell bei EC in XDAR von Euch angemietet worden?

Danke schonmal!
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

82

Freitag, 22. April 2011, 07:13

Audi A8 3.0 TDI

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

83

Freitag, 22. April 2011, 07:50

Also mir wurde für dieses WE sogar ein Phaethon angeboten.... Den scheint es also noch zu geben!!! :103:

Ansonsten wie gehabt: S-Klasse, 7er und Audi A8! ( siehe meine Signatur ;) )

Gruß
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

84

Freitag, 22. April 2011, 10:19

...so die Reaktivierung des Fredz:
Welche Fahrzeuge sind aktuell bei EC in XDAR von Euch angemietet worden?

Danke schonmal!

MB S350 Bluetec und Benziner
Audi A8 3.0 TDI und A8 4.2 TDI
BMW 730d und 740d

Das sind zumindest die die ich in letzter Zeit so gesehen und teilweise auch selber gemietet habe....
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

imace

Erleuchteter

Beiträge: 4 345

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:50

Erfahrungen dieses Jahr:

Sehr viele S350 Diesel!!
Sonst noch nen S350 Benziner, nen 730d, nen A8 3.0TDI und nen A8 4.2 TDI

S-Klassen auch Lang, schwarz und weiss


Meine Erfahrung der letzten 2 Monate
i nspiriert

lieblingsbesuch

Du hast dir etwas zurecht gelegt und du möchtest, dass es funktioniert.

Beiträge: 1 764

Registrierungsdatum: 23. April 2009

Wohnort: Berlin

: 110383

: 7.82

: 291

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 26. Mai 2011, 08:21

Also eigentlich gibt's bei Europcar wohl so zu 90% S-Klassen, und zwar allesamt in schwarz (weiß nur sehr, sehr selten).

Die Ausstattung ist ganz gut bei denen, Nightvision immer dabei, die Neueinflottungen von diesem Monat haben immerhin auch Komfortzugang und Keyless go.

Ansonsten gibt es noch ab und zu mal A8 (selten) oder einen 7er (sehr, sehr selten) ---> Dann immer als 730d
"Miete bei Sixt oder miete nicht bei Sixt - du wirst beides bereuen"

- Albert Einstein

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:12

Ansonsten gibt es noch ab und zu mal A8 (selten)

Bei Stammtischen kann dann die Verfügbarkeit im Einzugsgebiet schnell rapide abnehmen :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (26.05.2011), don199 (26.05.2011), Zwangs-Pendler (26.05.2011), nobod (29.05.2011)

PeterderMeter

unregistriert

88

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:28

Mich wunderts eh, dass inzwischen nicht jeder EC-EXDAR-Mieter glaubt, einen A8 zu bekommen, nachdem auf dem Stammtisch gleich zwei waren. ^^

rafoarm

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:23

XDAR

Europcar ist wahr, dass nicht mehr Mercedes S lang?

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:55

In XDAR gibt es bei Europcar nicht eine einzige S-Klasse Lang.
Die sind allesamt in XCAR!
Und da gibt es schon noch einige.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.