Sie sind nicht angemeldet.

Toni242

Schüler

  • »Toni242« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2013, 13:44

Erfahrungen Mit JWAR bei Europcar !!

Hi !! Bin neu hier im forum und habe mich schon etwas durchgeklikt, aber leider nichts passendes Gefunden deshalb dachte ich mal die Erfahrenen User hier zu fragen ob schon jemand eine erfahrung mit der JWAR Gemacht hat !! Habe diese Gebucht für den August für 3 wochen jetzt würde ich mal gern erfahrungen wissen das ich in etwas weiss was mich erwartet !! :202:

Deacon Palmer

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 23. September 2010

: 8673

: 6.36

: 30

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2013, 13:49

Da sich die Flotte bis zum August noch ca. 25 mal verändert hat, wird es relativ schwer werden, dir zu sagen, was genau dich für ein Fahrzeug erwartet. Ich kann nur sagen, dass in J die besser ausgestatteten Insignia, Passat Highline o.ä. laufen, ich diese allerdings bisher fast ausschließlich als Schaltfahrzeuge wahr genommen habe, was ja für dich bei einer Buchung eines Automatikfahrzeuges eher nicht in Frage kommt. Darf man erfahren wo du das Fahrzeug ammietest?
Für alles über 8 Minuten setze ich keinen Helm auf. (Walter Röhrl im Bezug auf die Nordschleife) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Toni242 (07.04.2013)

Toni242

Schüler

  • »Toni242« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2013, 13:54

Ich habe das Fahrzeug in der Station Waiblingen angemietet !! ja ich habe schon mal ein wenig rumtelefoniert und gefragt und das ist alles ein wenig geteilter meinungen meine station vor ort meinte bei JWAR was ja eingentlich automatik ist sagte man mir ja kann sein muss aber nicht unbedingt automatik sein wäre zufall !! Direkt bei der Hotline sagt man mir das es aufjedenfall bei JWAR ein Automatik ist und wiederrum sagte mir eine Andere station in stuttgart es würde Garkeine Automatik in JWAR geben da diese erst ab C-Klasse ect. geben würde. Also alles etwas Verfwirrend!!

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. April 2013, 14:00

Es kann dann auch auf ein Upgrade/Downgrade hinauslaufen, wenn auf die Automatik geachtet wird (je nach RSA). Das weiß aber alles nur mal wieder die Glaskugel, was es wird.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Toni242

Schüler

  • »Toni242« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. April 2013, 14:07

Ja das mit dem Upgrade wird warscheinlich nicht gehen weil ich mit dem Fahrzeug nach Italien in Urlaub fahre und ich für Italien nur Maximal die Untere Mittelklasse Bekomme !! Hatte leztes jahr schon Audi A4 Avant gebucht und Ford Mondeo Turnier Bekommen weil der A4 in der Mittelklasse ist !!

PeterderMeter

unregistriert

6

Sonntag, 7. April 2013, 14:15

Bitte in Zukunft vor Erstellen eines Threads erstmal im Forum schauen, ob es nicht einen geeigneten Sammelthread gibt. Für Deine Anfrage: http://www.mietwagen-talk.de/fragen-zu-mietwagen-und-autovermietung/11738-sammelthread-f-r-fragen-zu-fahrzeug-und-modelleinstufungen-bei-autovermietungen/

Toni242

Schüler

  • »Toni242« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 7. April 2013

Wohnort: Waiblingen

: 16981

: 7.61

: 67

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. April 2013, 14:18

Ok Sorry !! Hatte mich schon ein wenig durch geblättert aber leider nichts gefunden gehabt deshalb habe ich diesen thread dann erstellt !! ?(

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. April 2013, 23:49

zunaechst ein wenig Gemecker @Toni242: - Absaetze und voir allem Satzzeichen erhoehen die Lesbarkeit (und somit auch den Beantwortungswillen) exorbitant!
meine station vor ort meinte bei JWAR was ja eingentlich automatik ist sagte man mir ja kann sein muss aber nicht unbedingt automatik sein wäre zufall !!
das ist Duennpfiff - aber ich kenne diese Aussage nur allzugut, habe aber dann explizit in der Station darauf hingewiesen dass ich mit Grund AUT gebucht habe, und es ein AUT sein muss - ergab (wie eben schon geschrieben) dann einen gut ausgestatteten Renault Laguna GrandTour DI AUT, durchaus fahrbar.

Wenn ich fest AUT buche (und bestaetigt bekomme!), und die mir einen MAN hinstellen, duerfen die sich gern um einen AUT kuemmern, egalwoher... Sonst (wenn es wirklich 'Zufall' Waere) duerften sie keine explizite Buchungsmoeglichkeit fuer AUT anbieten.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (08.04.2013), tjansen (08.04.2013)

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. April 2013, 00:03

HAllo Toni, das mit Italien ist nicht richtig. Du kannst bis RWAR nach Italien fahren. Also auch mit einem AUDI A4.

http://germany.europcar.de/fleetguide/mittel.html


hier eine Email vom 10.12.2012:
" Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der RWAR darf noch nach Italien einreisen. Dies ist jedoch der "grösste" Kategorie (neben dem 7-Sitzer FVMR und dem 9-Sitzer SVMR), dem das noch gestattet ist. Hier ist es ganz wichtig, dass Sie bei Buchung anmerken, dass Sie nach Italien reisen möchten. Sollte die gebuchte Größe hier nicht verfügbar sein, so bekommen Sie in diesem Fall dann jedoch leider kein Upgrade sondern ein Fahrzeug aus der Standardgrösse, da das Upgrade nicht nach Italien dürfte.
Die "Elite" Fahrzeuge der jeweiligen Klasse werden - was die Einreise ins Ausland angeht - genauso behandelt, wie die Fahrzeuge der Standardklasse.
Ich hoffe, diese Information ist hilfreich und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
xx
Europcar Germany
Team Reservierung Backoffice / Internet-Team
- Team Reservation Backoffice / Internet-Team –


Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. Januar 2013

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. April 2013, 00:08

hier noch Punkt 6 aus den Vermietbedingungen, für Dich ist 6 / II a interessant:

6. Verbotene Nutzungen, Einreisebeschränkungen

I. Dem Mieter ist untersagt, das Fahrzeug zu verwenden:
a. zur Teilnahme an motorsportlichen Veranstaltungen, Fahrzeugtests und Fahrsicherheitstrainings,
b. auf dem für den öffentlichen Verkehr nicht frei zugänglichen abgegrenzten Betriebsgelände eines Flughafens, insbesondere auf dem Vor- und Rollfeld,
c. zur Beförderung von leicht entzündlichen, giftigen oder sonstigen gefährlichen Stoffen,
d. zur Begehung von Zoll- und sonstigen Straftaten, auch wenn diese nur nach dem Recht des Tatortes mit Strafe bedroht sind,
e. zur Weitervermietung,
f. für sonstige Nutzungen, die über den vertraglichen Gebrauch hinausgehen.
II. Die Benutzung des Fahrzeuges ist nur innerhalb Europas gestattet:
a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse (Intermediate) und Mittelklasse (Standard) benutzt werden.
b. In den Ländern Albanien, Balearen, Baltische Republiken, Bulgarien, Elba, Griechenland, Island, Kanaren, Korsika, Kroatien, Malta, Rumänien, Sardinien, Sizilien, Türkei und den sonstigen Nachfolgestaaten von Jugoslawien (außer Slowenien) und der UdSSR ist die Benutzung untersagt.

Lennert

Schüler

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19. Mai 2011

: 22935

: 8.39

: 91

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. April 2013, 10:31

Habe bisher einmal JWAR gebucht und dafür in Leipzig Mitte einen Audi A6 3.0 TDI Avant Multitronic (204 PS) erhalten.
Last 3: BMW 525dx, Audi A6 3.0 TDI Avant Multitronic, Audi A8 3.0 TDI Quattro

Top 3: :122: BMW X5 40d :123: Audi A8 3.0 TDI Quattro :124: BMW 330iA

Beiträge: 17 840

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13074

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. April 2013, 11:28

*Glaskugel geschlossen*

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.