Sie sind nicht angemeldet.

Artwizz

Schüler

  • »Artwizz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Dresden

Beruf: Veranstaltungstechniker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 27483

: 8.26

: 85

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 10:01

DCAR bei Europcar

Hallo,


Kann ich die Klasse DCAR (Audi A3) bei Europcar mit EC Karte zahlen oder fällt die Klasse schon in die wo ich eine KK brauche ?

andrec

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 22. September 2011

: 32590

: 7.51

: 139

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 10:29

DCAR gehört in die Gruppe Compact Elite.

Zitat aus den Vermietbedingungen von Europcar:
"Die Anmietung von Fahrzeugen einer größeren als der Mittelklasse Kategorie erfolgt ausschließlich gegen Vorlage einer von uns akzeptierten Kreditkarte oder eines Europcar Kredit-/Legitimationsmittels. [...] Bei den übrigen Fahrzeugtypen reicht eine EC-Karte als Zahlungsmittel aus."

Sollte also möglich sein DCAR mit EC-Karte zu zahlen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.