Sie sind nicht angemeldet.

cocoosms

Schüler

  • »cocoosms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:40

Keine Fahrzeuge in ITMR bei Europcar 2013?

Hey,
Für den Sommerurlaub möchten wir uns ein Cabrio mieten. Idealerweise einer aus der Klasse ITMR. Nur ist diese bislang bei Europcar nicht ausgeschrieben. Führt Europcar keine ITMR-Klasse mehr oder dauert es noch, bis sie mietbar sein wird? Andernfalls (und ungern) müsste ich nämlich mal bei Konkurrenz reinschauen... ;)

Gruß:)

dmo

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 11. April 2013

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:01

Laut Homepage (Fahrzeugübersicht und Buchungsmaske) gibt’s dieses Jahr kein ITMR

kann mir auch nicht vorstellen, dass die erst noch später ITMR einflotten

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2630

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:17

Europcar hat aber dieses Jahr 1er Cabrios.

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 11:30

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet!
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (07.05.2013), (07.05.2013), Poffertje (07.05.2013)

cocoosms

Schüler

  • »cocoosms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:47

Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass die eine solch "große" Lücke zwischem CTMR und FTMR lassen... Aber es ist doch schon recht ungewöhnlich... Zumal so langsam ja das Wetter mitspielt. Letztes Jahr um diese Zeit konnte man ITMR problemlos mieten.

Vampilein

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:14

was heißt große lücke.... CTMR sind so weit ich sie bisher gesehen habe golf cabrios. ITMR waren die letzten jahre EOS und a3 cabrio, wo ich mich schon immer gefragt habe was die in "I" wollen. wobei die allgemeine cabriosituation schon mal schöner war. aber das hat sich ja im vergangenen jahr bereits abgezeichnet, dass keine mega cabrio flotte angeschafft wird um eine hand voll WE mieten zu machen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.