Sie sind nicht angemeldet.

hessenbub

Schüler

  • »hessenbub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: LM

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 14:39

Welche Cabrio´s sind bei Europcar aktuell verfügbar?

Hallo,

ich würde gerne Do. auf Fr. oder auch Fr. auf Sa. ein Cabrio mieten, welches etwas Spass machen soll.
PTMR bei Sixt kostet über 200 Euro, was mir zu teuer ist.
Europcr ist da etwas günstiger mit ca. 150 Euro.
Weiss zufällig jemand, was bei Europcar in PTMR läuft. Homepage sagt Z4 oder ähnlich.....
Ich würde in FFM, WI oder Wetzlar mieten. Kennt da jemand so den ungefähren Fuhrpark?
Mir ist schon klar, dass keiner das genau wissen kann, aber ne Richtung, was häufig ist, wäre ja nett.

Gibt es Alternativen mit gutem PL-Verhältnis?

Über Euromobil finde ich nix dolles und Buchbinder hat nur Golf´s bei uns in der Nähe...

Danke für Tips

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.